ghost-in-the-shell
Goto Top

Norton Internet Security 2006 (NIS 2006) / Ausführen über Autostart

Hallo,

ich habe mir vor kurzen NIS 2006 zugelegt. Da NIS meinen Systemstart sehr stark verlangsamt würde ich gerne NIS nicht beim Systemstart sondern im nächsten Schritt über die Autostartfunktion starten.

Ich habe die folgende Verknüpfung

"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\NMAIN.EXE" /nosysworks /dat:C:\Programme\Norton Internet Security\NISPLUG.NSI /goto:No&rton Internet Security

bereits in den Autostartordner gelegt und bei den Einstellungen von NIS 'manuell' starten angewählt.

Leider hab ich irgendwo einen Fehler, nach dem Start öffnet sich NIS maximiert und ist im Status deaktiviert. Ich denke, ich habe in der Befehlszeile irgendwo einen Fehler.

Würde gerne über Autostart minimiert und ohne extra Aufruf oder aktivierung starten. Gibt es hier einen passenden Befehl?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

b.

Content-Key: 48580

Url: https://administrator.de/contentid/48580

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: paulpanther
paulpanther Jan 31, 2007 at 20:34:57 (UTC)
Goto Top
Hast du Windows XP ?

Wenn ja, dann mach mal folgendes:
1. Start
2. Ausführen
3. msconfig eingeben
4. Beim Reiter Systemstart NIS entfernen
5. Speichern
6. Neustart

Damit kann du NIS direkt aus dem Systemstart entfernen --> speed