Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Norton Internet Security 2007 / 2005

Mitglied: reason

reason (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2006, aktualisiert 24.10.2006, 15193 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo Leute,
habe wieder mal ein Problem - einem Laptop war Norton 2007 als Test Lizenz vorinstalliert.
Habe das natürlich Deinstalliert und nun unser gekauftes 2005er installiert.

Nun kann ich es aber nicht aktivieren (2005 musste man es auch nicht)
er gibt immer an ungültig und falscher key etc. !

Was kann ich tun !?
Wie bekomme ich das scheiß Norton KOMPLETT weg also nicht nur Deinstallieren !

Danke
Mitglied: Supaman
25.09.2006 um 10:23 Uhr
such mal in der symantec support datenbank. es gibt dort tools, die ALLE symantec/norton programme inkl. registry key (fast) restlos entfernen. lediglich unter programme/gemeinsame/dateien/symantec und dokumente und einstellungen/USERPROFILE/anwendungsdaten/symantec muss man dann noch was manuell löschen.
Bitte warten ..
Mitglied: reason
25.09.2006 um 10:24 Uhr
Danke, werd mir das mal ansehen -
was muss ich noch selbst löschen ?

programme/gemeinsame/dateien/symantec

dokumente und einstellungen/USERPROFILE/anwendungsdaten/symantec


?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
25.09.2006 um 11:52 Uhr
Formatieren ist die sauberste Lösung, vor allem am einfachsten wenn der Laptop neu ist und noch nicht mit gearbeitet wurde.
Bitte warten ..
Mitglied: reason
25.09.2006 um 11:58 Uhr
Ja das ist klar,
aber wenn schon alles installiert und eingestellt
ist mach ich das sicher nicht
Bitte warten ..
Mitglied: KevinFree
10.10.2006 um 08:18 Uhr
Hallo,

bitte berichte uns, wie die Sache ausgegangen ist.

Gruß aus dem Norden

Kev
Bitte warten ..
Mitglied: reason
10.10.2006 um 08:49 Uhr
Wie ? Das ich den Laptop neu augesetzt habe.
Das Norton Tool löscht nicht nur die Symantec sachen sondern
auch von HP Security Tools Datein....
kann ich NICHT WEITER EMPFEHLEN
Bitte warten ..
Mitglied: RolandAMS
22.10.2006 um 02:03 Uhr
also das was ich machen würde: regedit auf und alle schlüssel die was mit symantec zu tun haben brachial löschen. ein systemwiederherstellungspunkt sollte vorher aber schon noch gemacht werden..denn bei regedit..man weiß ja nie ;)
Bitte warten ..
Mitglied: andyj
23.10.2006 um 09:22 Uhr
Hallo,
Symantec bietet ein Tool an zum die Installation vollstaendig zu entfernen. Schaue mal auf der Symanteseite nach dem Tool "SymNRT".

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
24.10.2006 um 23:01 Uhr
Symantec bietet ein Tool an zum die Installation vollstaendig zu entfernen.
Schaue mal auf der Symanteseite nach dem Tool "SymNRT".

Das Tool wurde inzwischen überarbeitet. Aktuell muss er diesen Link verwenden und danach vorgehen:
http://service1.symantec.com/support/inter/tsgeninfointl.nsf/de_docid/2 ...

Gruß
onegasee59
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr

Unterschied eset Smart Security - Endpoint Security

gelöst Frage von B-2410Erkennung und -Abwehr4 Kommentare

Hallo. Ich habe ein kleines Unternehmen und nutze noch aus Privatzeiten die Smart Security, bei welcher nun die Lizenz ...

Outlook & Mail

Verbindungsproblem Outlook 2010 zu Exchange 2013 wenn Internet Security installiert ist

gelöst Frage von Andreas1973Outlook & Mail8 Kommentare

Hallo, folgendes Problem tritt auf: Auf einem Rechner ist Outlook 2010 installiert und greift auf Exchange 2013 zu. Die ...

Exchange Server

Exchange 2007 Raumpostfach per Internet sichtbar machen

Frage von CoreknabeExchange Server

Moin, wir haben einen Exchange 2007 Server laufen, auf dem Raumpostfächer eingerichtet sind, Server 2008 Domäne ist vorhanden, OWA ...

Exchange Server

OWA Security Exchange 2013

Frage von DelPieroExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen Ich setze mich momentan mit der Sicherheits erhöhung von OWA bzw Exchange auseinander. Mich würde interessieren, was ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 20 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...

Router & Routing
Routing Probleme mit Firewall
gelöst Frage von mb1811Router & Routing9 Kommentare

Hallo Zusammen! Ich habe folgende Problematik, wo ich ein wenig Input benötige: Gem. angehängter Skizze habe ich folgenden Stand: ...