Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Norton Internet Security 2008 - Meldungen

Mitglied: windstar801

windstar801 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.02.2008 um 12:58 Uhr, 3171 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Dell Vostro 1500 Notebook, auf dem McAfee Security Centre 8.0 - 30 Day Trial Version installiert war.

McAfee habe ich über die Systemsteuerung - Programme und Funktionen deinstalliert und das System neu gestarte.
Nach dem Neustart habe ich dann noch das McAfee Entfernungstool "MCPR" gestarte und drüberlaufen lassen und ein Neustart durchgeführt.

Als ich das alles gemacht habe, installierte ich die Internet Security.
Die Installation verlief problemlos!

Nun bekomme ich aber immer folgende Meldungen beim Systemstart:

http://windstar801.wi.ohost.de/nis08.jpg

Im Protection Center ist aber alle OK (grün)

http://windstar801.wi.ohost.de/nis08-2.jpg

AutoFix-Ergebnis

http://windstar801.wi.ohost.de/nis08-3.jpg

Aber das Schild vom Vista-Sicherheitscenter ist immer rot (Gefahrt).
Es kommen auch immer folgende Meldungen:
- Überprüfen Sie Ihre Anti-Virus
- Überprüfen Sie Ihre Antispy-Software..... .

Kann mir bitte jemand helfen! Ich verzweifel sonst noch!

Danke
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Meldung Windows Server 2008
Frage von alijoschiWindows Server3 Kommentare

Hallo Leute! Habe hier einen Windows Terminal Server (Windows Server 2008). Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder folgende ...

Windows Server
Internet Explorer Server 2008
gelöst Frage von friedlinfulWindows Server3 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Wir setzen bei uns einen Windows Server 2008 Standard als Terminalserver ein. Auf ...

Windows Server
Server 2008 r2 Zugang Internet
gelöst Frage von maikieeWindows Server11 Kommentare

Hallo zusammen. In einem Netzwerk sollen die Clients über den Server ins Internet gehen, der ist an NIC1 an ...

Outlook & Mail

Verbindungsproblem Outlook 2010 zu Exchange 2013 wenn Internet Security installiert ist

gelöst Frage von Andreas1973Outlook & Mail8 Kommentare

Hallo, folgendes Problem tritt auf: Auf einem Rechner ist Outlook 2010 installiert und greift auf Exchange 2013 zu. Die ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...