admpoppy
Goto Top

Not Enough Storage...

Not enough storage is available to complete this operation..

Hallo an Alle,

ich habe eine Frage und die bezieht sich auf den og. Titel.

Also ich setzte einen Server auf und nachdem ich alle Komponenten installiert haben(Firmeware, Treiber usw.)möchte ich diesen Server in die Domäne aufnehmen. Was eigentlich sonst kein Problem ist..entpuppt sich heute als Problem. Ich weiß nicht, ob jemand schon mal das gleiche Problem hatte, aber ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Also es kommt folgende Meldung nachdem ich mich als Systemadministrator authentifiziertet habe um den Server aufzunehmen:

"not enough storage is available to complete this operation"

ich glaube schon mal gelesen zu haben, das es möglicherweise damit zusammenhängen könnte, das mein Account zuviel Mitgliedschaften besitzt. Es hat sich nur leider nicht´s verändert. Das sollte ich auch wissen..wenn das so wäre.

Hat noch jemand eine Idee.

Viele Grüße und Allen ein Gesundes Neues Jahr 2008.

Content-Key: 77111

Url: https://administrator.de/contentid/77111

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Jan 03, 2008 at 13:11:02 (UTC)
Goto Top
Besteht das Problem auch, wenn du dich als lokaler Admin anmeldest?
Member: admpoppy
admpoppy Jan 03, 2008 at 13:17:57 (UTC)
Goto Top
ich muss mich ja als lokalen Admin anmelden wenn ich den Server erstmal in die Domäne aufnehmen möchte. Das Problem besteht deshalb nicht, wenn ich mich als Lokaler Admin anmelde.

Danke für die Antwort.