howie2
Goto Top

notallowed.htm

Moin,
ich habe einen email-account bei web.de und benutze FF2.0., die aktuelle Version der Erweiterung IE Tab, FlashGot 0.5.97.01, Leechget 2006 Vers.2, Leechget Mozilla Plugin.

Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Anhang einer mail öffne versucht der downloadManager statt z. B. eines Worddokuments eine Datei namens notallowed.htm downzuloaden. Im InternetExplorer oder in einem mit IE Tab geöffneten Fenster wird der Anhang korrekt downgeloaded.

Liegt das an Firefox, habe ich vielleicht irgendwo eine Einstellung übersehen oder woran kann das sonst liegen?

Content-Key: 45123

Url: https://administrator.de/contentid/45123

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 22, 2006 at 20:10:41 (UTC)
Goto Top
Das liegt daran das du einen Downloadmanager benutzt. Manche Seiten interpretieren das falsch, da hilft nur keinen Downloadmanager für diese Seiten zu benutzen. Die Seiten schützen sich damit vor Leechern.
Member: Howie2
Howie2 Nov 22, 2006 at 21:26:23 (UTC)
Goto Top
Hm, das könnte sein, aber warum klappt es dann im Internet Explorer bzw. in firefox mit einem emulierten IE-Fenster durch die Erweiterung IE Tab?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 23, 2006 at 12:08:50 (UTC)
Goto Top
Wegen deinen Plugins zum leechen, das wollen die meisten nicht. "FF2.0., die aktuelle Version der Erweiterung IE Tab, FlashGot 0.5.97.01, Leechget 2006 Vers.2, Leechget Mozilla Plugin."
Member: Howie2
Howie2 Nov 23, 2006 at 19:21:31 (UTC)
Goto Top
...für die Hilfe.