stalkerdab
Goto Top

Note 4 Reaktivierungssperre durch Deaktivierten Samsung Account

Guten Abend,

ich habe ein neues Note 4 bekommen und mir dort ein Samsung Account eingerichtet. Ich habe einem freund von mir auch zu diesem Account hinzugefügt und er fand es wohl ganz witzig, email adresse und passwort zu ändern.

Jetzt hänge ich in der Reaktivierungssperre fest und weiss nicht wie ich sie umgehen kann. Kann mir da jemand behilflich sein?

Content-Key: 371805

Url: https://administrator.de/contentid/371805

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: kaiand1
kaiand1 21.04.2018 um 02:31:07 Uhr
Goto Top
Zitat von stalkerdab @stalkerdab:

Guten Abend,

ich habe ein neues Note 4 bekommen und mir dort ein Samsung Account eingerichtet. Ich habe einem freund von mir auch zu diesem Account hinzugefügt und er fand es wohl ganz witzig, email adresse und passwort zu ändern.

Jetzt hänge ich in der Reaktivierungssperre fest und weiss nicht wie ich sie umgehen kann. Kann mir da jemand behilflich sein?


Nun dies wird wohl der "Diebstahlschutz" sein der das Handy bei Abhandenkommen "Unbrauchbar" macht und nur über den Account im Webinterface Entsperrt werden kann.

Diesbezüglich solltest du dich mit deinen "Freund" in Verbindung setzten bzw an deinen Hersteller da du ja den Kaufbeleg ect hast um dich als Inhaber zu Belegen sowie der Hersteller dazu Infos auf deiner Seite hat und auch bei der Anleitung was dazu steht.

Möglichkeiten dies zu Umgehen ect wird hier so keiner Helfen da dies gegen die Regeln hier ist sowie auch keiner Prüfen kann ob du wirklich der Legale Besitzer bist oder das Handy "zufällig Gefunden" hast.
Mitglied: maretz
maretz 21.04.2018 um 07:03:41 Uhr
Goto Top
Im Zweifel hilft das bei solchen Freunden mal dezent mit der Rechnung vorbeizugehen - oder das ganze als Lehrgeld zu verbuchen warum man nicht einfach Leute zum Account hinzufügt...