Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Notebook-Adapter für PC?

Mitglied: Selber-Wolf

Selber-Wolf (Level 1) - Jetzt verbinden

13.04.2006, aktualisiert 11:09 Uhr, 4188 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo!

Nachdem ich ja jetzt den Notebook zerlegt habe und einen andern schon geschrottet habe (Kabelkontakte gerissen)... wollte ich von euch wissen, ob es evtl Standard-Adapter gibt um ein Notebook-Display mit nem PC zu testen?
Mitglied: brammer
13.04.2006 um 09:54 Uhr
nein,
leider fährt hier jeder Notebook/Display Hersteller seinen eigenen Stiefel.

mit Etwas Glück rückt der Hersteller die Belegung des Kabel raus und du kannst dir so ein Ding selber löten.
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
13.04.2006 um 09:54 Uhr
Nein, da kocht jeder Displayhersteller sein eigenes Süppchen...

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: 27119
13.04.2006 um 10:05 Uhr
Bohr doch ein Loch in das notebook und steck ein 21poliges WLAN Kabel rein.
Dann noch bisschen Kleber mit der Heissklebepistole rein, und hält.

Das andere Ende über einen SCART Adapter an den TV anschliessen, und vom TV Kopfhörerausgang dann über ein Stereo-Klinken-Kabel mit PS2 Adapter am anderen Ende an deinen PC anschliessen. Das ganze hat dann auch den Vorteil, dass man per TV Fernbedienung die Festplatte defragmentieren kann.

Das geht phantastisch. Obs auch funktioniert muss man selber testen.

Alternative wäre, bisschen besser auf seine Geräte aufzupassen. Und wenn mal was kaputt geht, nicht zuviel Zeit mit Reparaturen verbringen, vor allem wenn man davon kein Plan hat. Da kommt es in wohl 98% der Fälle billiger, einfach die defekte Hardware auszutauschen.

Ok, das beantwortet zwar alles deine Frage nicht, erklärt aber wieviel Kreativität dabei rauskommen kann, wenn man seit 4 Tagen Nichtraucher ist. Muhahaha.
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
13.04.2006 um 10:07 Uhr
===~~~
rüberreicht.

selber gerade überlegt ob er die Wasserpfeife anmacht.
Bitte warten ..
Mitglied: 27119
13.04.2006 um 10:08 Uhr
===~~~
rüberreicht.

selber gerade überlegt ob er die
Wasserpfeife anmacht.

Nene. Ich habe Fertig mit Rauchen.
15 Jahre Schwachsinn reichen mir.
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
13.04.2006 um 11:09 Uhr
Ist dann übermäßiges Kaffee- und Alkoholtrinken auch Schwachsinn ?

Frohe Ostern
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing

VPN funktioniert vom Notebook aber nicht vom PC

Frage von edv-meetiRouter & Routing8 Kommentare

Hallo, ich habe einen Windows 2008 Server mit Rotuing und ras laufen. Am Router sind die Ports 1723 und ...

Windows Netzwerk

Notebook Mobilfunk-Adapter Priorität gleichzeitig mit LAN nutzen?

Frage von StaticWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Notebook mit internem GSM Mobilfunkadapter und LAN-Anschlussbuchse. Im Notebook ist eine SIM-Karte eingelegt und ...

Festplatten, SSD, Raid

PC hängt sich auf sobald SSD über USB-Adapter erkannt wird

Frage von cramtroniFestplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich wollte eine SSD über einen USB-Adapter an meinem Rechner formatieren, sobald ...

Windows Server

GPO wird bei einem PC Notebook als Leer angezeigt Computersettings

Frage von 116480Windows Server9 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem PC immer in der Anzeige das die Gruppenrichtlinie leer wäre, was nicht der Fall ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 19 StundenWindows Netzwerk12 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker-Verschlüsselung und -Monitoring ohne MBAM

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate

Der Folgende Tipp beschreibt, wie man ohne MBAM die Verschlüsselung erzwingt und monitort. MBAM ist ein Enterprise-Benefit und somit ...

Netzwerkprotokolle
IPv6 Konfiguration von Site-Site-VPN ohne feste IP
Anleitung von lcer00 vor 2 TagenNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier eine Frage zu dem Thema gepostet: Da war noch etwas offen. ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Nutzung von Bitlocker in virtuellen Maschinen
Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Vorbetrachtung: Wen sollte das interessieren? Wer virtuelle Maschinen zum Test auf seiner lokalen Festplatte speichert, wird diese nur selten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Viren zu Testzwecken gesucht
Frage von ElHuttiViren und Trojaner20 Kommentare

Hallo, Ich suche zum rumtrollen auf einem alten PC Viren, die: - Keine Komponenten beschädigen - Keine Auswirkungen auf ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP17 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...

Monitoring
Empfehlung für Server-Monitoring gesucht
Frage von LordGurkeMonitoring15 Kommentare

Moin, wir sehen uns momentan ein wenig nach einer Alternative zu unserem jetzigen Server-Monitoring um. Getestet habe ich bisher ...

Windows 10
Windows 10 mit CRITICAL PROCESS DIED
Frage von liquidbaseWindows 1013 Kommentare

Das aktuelle Problem was ich habe steht bereits im Threadtitel. Etwas mehr zum Hintergrund soll nun folgen. Problemkind ist ...