dbackhaus
Goto Top

Notebook Festplatte sichern

Hallo,

habe ein defektes IBM Notebook (Mainboard).
Habe jetzt die HDD von meinen PC angeschlossen und wollte den Ordner Eigene Dateien sichern.
Jetzt sagt er mir beim Zugriff auf den Ordner, dass er geschützt ist.
Kann ich diesen Schutz aufheben oder umgehen?

Gruß

Content-Key: 93712

Url: https://administrator.de/contentid/93712

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: chris15
chris15 Aug 05, 2008 at 20:48:23 (UTC)
Goto Top
Dieses Thema hatten wir hier schon ungefähr 2000 mal, nutz die suchfunktion.

Gruß

Kurt
Member: charinfo
charinfo Aug 05, 2008 at 21:01:02 (UTC)
Goto Top
Hi,

du schreibst nicht´s zum BS. Ich gehe mal von Win XP aus. Wie hast Du die Platte angeschlossen? Das Du keinen Zugriff bekommst, hängt mit den Rechten der "alten" Benutzer zusammen. Ich hänge die Platten immer über USB an ein Rechner an. Dabei lassen sich die Vereichnise im allg. lesen. Sollte dies nicht der Fall sein, so starte ich meine Knoppix DVD und greiffe anschließend auf die Platte zu. Dies Möglichkeit geht immer.
Member: urbaX1
urbaX1 Aug 06, 2008 at 05:54:20 (UTC)
Goto Top
Hi du Master der Festplatten,

das mit Knoppix ist super, wenn es damit nicht klappt, hol dir die aktuelle UBCD,...Hoff das sagt dir was?=????


Also hau rein