1750
Goto Top

Mein Notebook friert ein, wenn ich es bewege!

Wenn mein Notebook bewegt wird, "friert" Windows ein! Was nun?

Hilfe!
Mein Notebook ist überempfindlich gegen Bewegungen. Sobald ich es bewege (fast schon bei einer Berührung), friert es ein, egal ob beim Hochfahren oder wenn Windows schon fertig geladen ist. Ansonsten läuft es stabil.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie ich das abstellen kann?
DANKE!!!

Content-Key: 13203

Url: https://administrator.de/contentid/13203

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jul 15, 2005 at 11:23:25 (UTC)
Goto Top
Ich würde mal auf einen miniriss auf dem MB tippen, oder ein Probelm mit dem Sockerl für Speicher oder CPU. Das kann nur der Hersteller wieder in Ordung bringenface-sad Und as wird teuer, wenn keine Garantier mehr drauf ist.
Member: MCSE-2003
MCSE-2003 Jul 15, 2005 at 11:25:18 (UTC)
Goto Top
Vielleicht ist es frigiede??? ;))
Mitglied: 1750
1750 Jul 15, 2005 at 11:57:34 (UTC)
Goto Top
Hmmm, das ist natürlich schlecht. Ich hätte noch eine Austausch-Festplatte. Aber da habe ich wenig Hoffnung. Oder wat?
Frigide? Dann könnte ich es ja zur Not zwingen ^^.
Member: amd64
amd64 Jul 15, 2005 at 18:25:10 (UTC)
Goto Top
Probier doch mal die HDD zu tauschen. Zu verlieren hast du ja nichts. Ich habe mal das selbe Problem gehabt bei meinem NB. HDD kaputt! - getauscht- alles wieder in Ordnung.