splittedangel
Goto Top

Notebook gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook das genau die u. a. Anforderungen erfüllt.

Hab mich jetzt schon halb tot gegooglet aber finde einfach nix passendes, hoffe das jemand von euch sowas schonmal gesehen hat.


Notebook mit 17" TFT-Aktivmatrix-Display
Auflösung 1440 x 900, 24 bit, 16,7 Mio. Farben
4 GB RAM
Zwei-Kern-Prozessor (Leistung nebensächlich)
min. 250 GB S-ATA HDD
CD-RW/DVD-ROM
CardReader min. 4 in 1
Kensington-Schloss-Buchse
integrierte Webcam
Tastatur mit separatem numerischem Tastenfeld
Grafikkarte mit min. 256 MB (z.B. Geforce 8600m GT)
Soundblaster intergriert
LAN Ethernet 10/100Base TX mit Wake-on-Lan und PXE 2.0 (Netzboot)
Stereolautsprecher
Lithium-Ionen Akku
3x USB 2.0, Modem RJ 11, Netzwerk RJ 45
Video VGA, Mikrofon in, Line-in, Kopfhörer-out, Audio-out, integriertes Mikrofon
W-LAN 802.11 a/b/g/n IEEE 1394 Firewire


Wäre cool wenn jemand soeines kennen würde,

Gruß Splittey

Content-Key: 121185

Url: https://administrator.de/contentid/121185

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Stru4ok
Stru4ok 23.07.2009 um 16:17:19 Uhr
Goto Top
Hi,

sind ja sehr spezielle Anforderungen =)

Versuchs mal hier http://www.notebooksbilliger.de/advanced_search.php
Mitglied: solionte
solionte 23.07.2009 um 16:19:01 Uhr
Goto Top
ich hoffe das kann dir helfen
http://www.notebookinfo.de/
Mitglied: SchoSeb
SchoSeb 23.07.2009 um 16:27:58 Uhr
Goto Top
Hi,

also bei Notebooks in der Dimension fallen mir zuerst die "Schlachtschiffe" von Acer ein.
Also mal kurz bei Acer vorbeigeschaut.....
Die 7730 oder 7530 Serie sollte dich ziemlich zufrieden stellen.
Den Arbeitsspeicher würde ich nicht als allzuwichtiges Kriterium bei der Suche angeben, da man diesen ja leicht aufrüsten kann.
Die wichtigste Information hast du jedoch vergessen, was darfs denn kosten face-wink

MfG Sebastian
Mitglied: Splittedangel
Splittedangel 23.07.2009 um 16:33:04 Uhr
Goto Top
Ist für nen Großkunden.... sprich ist egal ^^
Mitglied: Splittedangel
Splittedangel 23.07.2009 um 16:33:47 Uhr
Goto Top
Da hab ich schon geschaut, passt leider net!
Mitglied: Splittedangel
Splittedangel 23.07.2009 um 16:34:05 Uhr
Goto Top
Leider nix passendes gefunden!
Mitglied: HightopOne
HightopOne 23.07.2009 um 16:56:05 Uhr
Goto Top
kuk mal hier http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/family/Satellite-Pro/ ...

Ich hab davon mir einen aus der S300 Serie geholt und der erfüllt genau deinen Anforderungen mit Ausnahme des Displays,hab nur ein 15,4 zöller
Mitglied: Splittedangel
Splittedangel 23.07.2009 um 17:06:50 Uhr
Goto Top
Das Problem ist eben das es genau diese Kriterien erfüllen muss, darf nichtmal 1 abweichen. Das ist eben das Problem das auch Ich beim suchen hatte!
Mitglied: SchoSeb
SchoSeb 23.07.2009 um 18:44:38 Uhr
Goto Top
Also ob ein USB rauf oder runter sollte doch egal sein face-smile
Schau dir meine Vorschläge mal an, der sollte soweit ich das gesehen habe zu 99,9% passen.
Mitglied: MiniStrator
MiniStrator 23.07.2009 um 22:06:01 Uhr
Goto Top
Schau doch mal bei Dell nach, da kann man die Rechner online konfigurieren, als Laptop für Unternehmen sind die Vostro-Modelle recht gut, setzen wir auch ein.
Die Preise sind auch nicht schlecht. Wenn es ein Großkunde ist und nicht nur 10 oder 20 Laptops braucht kann man mit denen auch reden wegen Ausstattung/Preis

Gruß

MiniStrator