Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Notebook HP NX9005 schreibt selbständig iiiiiiii

Mitglied: brummi31

brummi31 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.02.2008, aktualisiert 18.02.2008, 7937 Aufrufe, 5 Kommentare

wer hat das selbe? bzw. was ist los

das Problem kommt schon, wenn ich das Kennwort eingeben will, dann schreib es Selständig iiiiiii... ohne was zu machen, drücke dann auf die i - taste und entf- taste, wenn ich glück haben kann ich Kennwort eingeben und komme weiter, aber das Problem bleib bestehn, wenn ich z. B im Internet www. .... eingeben will, kommt dort auch nur iiiiiiiiiiiii. wer hat eine lösung bzw. was kann ich machen ?
Mitglied: andy0815
17.02.2008 um 17:16 Uhr
tja da hängt scheinbar die iiiiiiiiii Taste....
Bitte warten ..
Mitglied: PcAndyB
17.02.2008 um 17:42 Uhr
Nimm einen Schraubenzeiher und heble einfach mal die Taste aus der Tastatur.
(Läßt sich "normal" wieder leicht zusammenbauen) Dann schau' ob es nur ein
Problem mit der Unterkonstruktion/Taster gibt.

Wenn du allerdings nichts findest bzw das Problem weiter besteht, würde
ich empfehlen die Tastatur auszubauen. (Viel Schlimmer kann's nicht werden!)

Bau die Tastaturmatte aus ( !!! pass aber auf das Flachbandkabel aus,
welches zum Mainboard führt, dieses geht gerne und schnell kaputt !!! )
und versuche diese zu reinigen.
Ich empfehle die Matte in hochprozentigen Alkohol einzulegen und dann
sehr gut/lang trocknen lassen.

Das ist oft kein großes technisches Problem - jedoch hatte ich schon oft Erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: brummi31
17.02.2008 um 22:27 Uhr
Habe die Tastaturmatte ausgebaut und die Matte mit einen in "Schnapps" (Berntzen) geträngten Lappen gereinigt und wieder eingebuat, und siehe da es hat sich das Problem gelöst. Super Ratschlag Danke !!
Bitte warten ..
Mitglied: andy0815
17.02.2008 um 22:45 Uhr
Dann ist dein Notebook wohl die nächsten Tage besoffen

kleiner scherz...

Kein Problem.
Bitte warten ..
Mitglied: PcAndyB
18.02.2008 um 00:41 Uhr
Freut mich, dass ich helfen konnte.

Jetzt nur noch das Problem als gelöst markieren!

Gruß Andy
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
WOL bei HP Notebooks
Erfahrungsbericht von HenereNotebook & Zubehör8 Kommentare

Servus zusammen, wie ich heute nach 2h telefonieren mit der HP-Hotline feststellen musste, wird das Feature WOL bei aktuellen ...

Notebook & Zubehör
Seltsames Tastaturverhalten HP-Notebook
Frage von SarekHLNotebook & Zubehör7 Kommentare

Hallo zusammen, eine Nachbarin hat gerade ihr neues HP-Notebook in Betrieb genommen. Schon bei den Tastatureingaben bei der Einrichtung ...

Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von 134464Viren und Trojaner4 Kommentare

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

LAN, WAN, Wireless

Wlan, TP-Link, HP Notebook

gelöst Frage von 124842LAN, WAN, Wireless5 Kommentare

TP-Link Wlan AP: Feste IP im Netzwerk (zum konfigurieren); DHCP ausgeschaltet; WPA2-PSK Verschlüsselung Notebook: HP Compaq 6720s mit Broadcom ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 17 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware16 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Entwicklung
Ist dies als Programmieren zu bezeichen?
Frage von kmsw110Entwicklung13 Kommentare

Hallo, ein Kollege redet dauernd darüber das er im Betrieb seine Maschinen (Fräsmaschinen) Programmiert bzw. Zahlenwerte in ein .txt ...