Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

notebook maxdata

Mitglied: yamaha

yamaha (Level 1) - Jetzt verbinden

29.12.2006, aktualisiert 14:53 Uhr, 4185 Aufrufe, 6 Kommentare

hallo
denke mal das es schon mehrmals im forum geschrieben worden.hab da ein problem mit meienm Notebook.wollte xp neu aufspielen aber das geht nicht .es lässt sich nicht install.undbrict bei 26% der install.wegen treiberfehler oder sowas ab keine ahnung.(zB.loghours.dll oder oembios es kommen aber noch mehr von den meldungen)dann bricht er ab und sagt schutzfunktion.nehme mal an virus oder so was .wer kann mir helfen.die cd von xp liegt dabei es ist die orginal cd.bin anfänger
Mitglied: Kosh
29.12.2006 um 13:49 Uhr
in der oembios.bin steht drin auf welchem pc (mainboardinformationen) dieses spezielle windows installiert werden kann.

wenn du also einen oembios fehler beim installieren kriegst dann...

... ist dies nicht die originalcd die beim notebook dabei war
... ist inzwischen in diesem notebook ein anderes mainboard verbaut worden
... hast du die falschen cd's dazubekommen

in den letzten beiden fällen würde ich mich an den maxdata-support wenden.
Bitte warten ..
29.12.2006 um 14:16 Uhr
hallo
kann nur sein das es die falsche cd ist.hatte das notebook schon einmal blatt gemacht und mit der cd wieder aufgebaut.wie kann das sein ???.einmal gehts und einmal nicht.
Bitte warten ..
29.12.2006 um 14:31 Uhr
wie genau spielst du dein xp neu auf?
Bitte warten ..
29.12.2006 um 14:35 Uhr
hi was heißt denn genau kann nicht folgen???
Bitte warten ..
29.12.2006 um 14:38 Uhr
da fehlte ein beistrich oder eine klammer ; )

wie (genau beschrieben) spielst du dein xp neu auf?
system starten, windows hochfahren, cd-rein,...
oder
cd rein, system starten, von cd starten, blauer setup-bildschirm,...

wann tritt der fehler auf?
Bitte warten ..
29.12.2006 um 14:53 Uhr
hallo
setup wird bis zu ca.29% geladen dann bricht er ab.er sagt das ein problem festgestellt wurde und der computer herunergefahren wird das er nicht beschädigt wird.meldung
IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL manchmal wenn ich es versuche das xp aufzuspielen kommen auch andere meldungen wie mdmgsm.inf oder mdmg1006.inf bis 1010.inf.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware

Maxdata Platinum 110 bootet nicht richtig

Frage von Windows10GegnerServer-Hardware8 Kommentare

Hallo, habe gerade vom Sperrmüll einen Maxdata Platinum 110 mit 2 Festplatten bekommen. Das Gerät bottet sogar noch Windows ...

Webbrowser

Keine Internetverbindung mit Notebook

Frage von uridium69Webbrowser8 Kommentare

Ich erhielt von einem Bekannten ein Notebook zur Überprüfung, da er nicht ins Internet kommt, das Notebook erhält (Wlan ...

Notebook & Zubehör

Tastaturprobleme am Notebook

gelöst Frage von HenereNotebook & Zubehör13 Kommentare

Servus zusammen, Situation: Windows 10 1803 auf einen Notebook. Angesteckt sind externe Monitor, Tastatur und Maus per Docking-Station. Hin ...

Notebook & Zubehör

Notebook - AH512

Frage von BlindzerokillerNotebook & Zubehör2 Kommentare

Hey Leute, mein Lifebook a - ah512 hat anscheinend den Geist aufgegeben. Sobald ich ihn anschalte läuchtet der Blaue ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Windows Server 2016: Achtung - ab heute gibt es wieder Express Updates

Information von kgborn vor 4 StundenWindows Server1 Kommentar

Kurze Info für Administratoren, die Windows Server 2016 per WSUS/SCCM mit Updates betanken. Ab heute gibt es für Windows ...

Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 1 TagWindows Netzwerk16 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker-Verschlüsselung und -Monitoring ohne MBAM

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate

Der Folgende Tipp beschreibt, wie man ohne MBAM die Verschlüsselung erzwingt und monitort. MBAM ist ein Enterprise-Benefit und somit ...

Netzwerkprotokolle
IPv6 Konfiguration von Site-Site-VPN ohne feste IP
Anleitung von lcer00 vor 2 TagenNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier eine Frage zu dem Thema gepostet: Da war noch etwas offen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Entwicklung
Meine Nachbarn sehen meinen Internet Trafic
gelöst Frage von beatnguEntwicklung51 Kommentare

Hallo Also ich wohne in einem Mehrparteien Haus mit 24 wohnungen. Meine nachbaren im letzten stock fummeln immer an ...

Windows 10
Windows 10 mit CRITICAL PROCESS DIED
Frage von liquidbaseWindows 1027 Kommentare

Das aktuelle Problem was ich habe steht bereits im Threadtitel. Etwas mehr zum Hintergrund soll nun folgen. Problemkind ist ...

Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office26 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...

Viren und Trojaner
Viren zu Testzwecken gesucht
Frage von ElHuttiViren und Trojaner20 Kommentare

Hallo, Ich suche zum rumtrollen auf einem alten PC Viren, die: - Keine Komponenten beschädigen - Keine Auswirkungen auf ...