thor1983
Goto Top

Notebook problem

Hallo
ich habe ein Problem bei meinem Notebook in dem Hardware manager kommt bei meiner Grafikkarte ein gelbes ausrufezeichen wenn ich dann auf eigenschaften gehe kommt (Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)) wenn ich denn treiber installiren will kopiert der rechner zwar was aber dann kommt gerät konnte nicht installirt weden zugriff verweigert
was kann ich da machen

Content-Key: 40853

Url: https://administrator.de/contentid/40853

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Supaman
Supaman 25.09.2006 um 19:22:06 Uhr
Goto Top
den RICHTIGEN treiber nehmen.
Mitglied: leknilk0815
leknilk0815 25.09.2006 um 19:24:37 Uhr
Goto Top
Hi,
beschreib mal kurz, wie Du den Treiber installierst.
Normalerweise haben die Treiber ein Setup, wenn man versucht, den Treiber
über den Gerätemanager mit update zu installieren, funkt das nicht.

Gruß - Toni
Mitglied: Midivirus
Midivirus 25.09.2006 um 19:53:01 Uhr
Goto Top
wie wärs mit einem Computershop?
Mitglied: leknilk0815
leknilk0815 25.09.2006 um 20:07:12 Uhr
Goto Top
wie wärs mit einem Computershop?

@Midivirus:
sorry, aber Deine Kommentare gehen mir langsam aber sicher auf den Senkel!
Wenn Du nicht bereit bist, jemandem einen vernünftigen Tipp zu geben, dann solltest Du in diesem Forum nur lesen, Dich aber jeglicher "Beiträge" enthalten.
Ich kann für Leute, die in einen Shop gehen, nur hoffen, daß sie nicht in ein Geschäft reinstolpern, in dem jemand Deines Kalibers der Inhaber ist.

Kein Gruß - Toni
Mitglied: Thor1983
Thor1983 25.09.2006 um 20:56:26 Uhr
Goto Top
WENN ich über die setup datei gehe kommt auch eine fehlermeldung
updateDriverForPlugAndPlayDevices:Error
ich habe gerade ausversehen den treiber meines kartenlessers gelöscht da habe ich jetzt das gleiche
problem
Mitglied: leknilk0815
leknilk0815 25.09.2006 um 21:35:53 Uhr
Goto Top
Hi,
probiers mal so:
Im Gerätemanager das Gerät (Grafik und jetzt wohl auch Kartenleser) deinstallieren.
Kartenleser entfernen. Nach dem Reboot für die Grafik den Standard- VGA installieren und nochmal booten. Wenn der VGA drinbleibt, mit dem Setup den korrekten Treiber installieren (bitte prüfen, ob es wirklich der richtige ist!!). Der Kartenleser sollte sich nach dem wiederanschließen eigentlich wieder selbst installieren.
Viel Glück mal vorerst - Gruß - Toni
Mitglied: Thor1983
Thor1983 25.09.2006 um 21:53:45 Uhr
Goto Top
da kommt jetzt videocontroller (VGA-Kompatibel) mit gelben !
Mitglied: leknilk0815
leknilk0815 26.09.2006 um 08:02:02 Uhr
Goto Top
Hi,
VGA mit Fragezeichen nach Setup??
Bist Du während der Installation eigentlich mit vollen Admin- Rechten angemeldet?
Vielleicht liegts daran...

EDIT:
Es gab früher mal ein Problem bei HP- Laptops, da mußte der Treiber im abgesicherten Modus installiert werden, das OS hat diesen dann im Normalmodus erkannt.
Könnte man mal probieren, natürlich vorher wieder, wie oben, deinstallieren.