Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Notebook problem

Mitglied: Thor1983

Thor1983 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2006, aktualisiert 26.09.2006, 3822 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo
ich habe ein Problem bei meinem Notebook in dem Hardware manager kommt bei meiner Grafikkarte ein gelbes ausrufezeichen wenn ich dann auf eigenschaften gehe kommt (Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)) wenn ich denn treiber installiren will kopiert der rechner zwar was aber dann kommt gerät konnte nicht installirt weden zugriff verweigert
was kann ich da machen
Mitglied: Supaman
25.09.2006 um 19:22 Uhr
den RICHTIGEN treiber nehmen.
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
25.09.2006 um 19:24 Uhr
Hi,
beschreib mal kurz, wie Du den Treiber installierst.
Normalerweise haben die Treiber ein Setup, wenn man versucht, den Treiber
über den Gerätemanager mit update zu installieren, funkt das nicht.

Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
25.09.2006 um 19:53 Uhr
wie wärs mit einem Computershop?
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
25.09.2006 um 20:07 Uhr
wie wärs mit einem Computershop?

@Midivirus:
sorry, aber Deine Kommentare gehen mir langsam aber sicher auf den Senkel!
Wenn Du nicht bereit bist, jemandem einen vernünftigen Tipp zu geben, dann solltest Du in diesem Forum nur lesen, Dich aber jeglicher "Beiträge" enthalten.
Ich kann für Leute, die in einen Shop gehen, nur hoffen, daß sie nicht in ein Geschäft reinstolpern, in dem jemand Deines Kalibers der Inhaber ist.

Kein Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: Thor1983
25.09.2006 um 20:56 Uhr
WENN ich über die setup datei gehe kommt auch eine fehlermeldung
updateDriverForPlugAndPlayDevices:Error
ich habe gerade ausversehen den treiber meines kartenlessers gelöscht da habe ich jetzt das gleiche
problem
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
25.09.2006 um 21:35 Uhr
Hi,
probiers mal so:
Im Gerätemanager das Gerät (Grafik und jetzt wohl auch Kartenleser) deinstallieren.
Kartenleser entfernen. Nach dem Reboot für die Grafik den Standard- VGA installieren und nochmal booten. Wenn der VGA drinbleibt, mit dem Setup den korrekten Treiber installieren (bitte prüfen, ob es wirklich der richtige ist!!). Der Kartenleser sollte sich nach dem wiederanschließen eigentlich wieder selbst installieren.
Viel Glück mal vorerst - Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: Thor1983
25.09.2006 um 21:53 Uhr
da kommt jetzt videocontroller (VGA-Kompatibel) mit gelben !
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
26.09.2006 um 08:02 Uhr
Hi,
VGA mit Fragezeichen nach Setup??
Bist Du während der Installation eigentlich mit vollen Admin- Rechten angemeldet?
Vielleicht liegts daran...

EDIT:
Es gab früher mal ein Problem bei HP- Laptops, da mußte der Treiber im abgesicherten Modus installiert werden, das OS hat diesen dann im Normalmodus erkannt.
Könnte man mal probieren, natürlich vorher wieder, wie oben, deinstallieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

DHCP Problem mit Lancomrouter und neues HP-Notebook (WLan)

gelöst Frage von Wern2000LAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo, hab hier ein komisches Netzwerkproblem mit einem HP-Notebook (WLan) und einem Lancom-Router sobald das HP-Notebook auf DHCP steht ...

Webbrowser

Keine Internetverbindung mit Notebook

Frage von uridium69Webbrowser8 Kommentare

Ich erhielt von einem Bekannten ein Notebook zur Überprüfung, da er nicht ins Internet kommt, das Notebook erhält (Wlan ...

Notebook & Zubehör

Notebook - AH512

Frage von BlindzerokillerNotebook & Zubehör2 Kommentare

Hey Leute, mein Lifebook a - ah512 hat anscheinend den Geist aufgegeben. Sobald ich ihn anschalte läuchtet der Blaue ...

Switche und Hubs

Notebooks aufsetzen

Frage von PamoITSwitche und Hubs1 Kommentar

Guten Tag Liebe Community, Wir wollen in unserer Firma mit MDT2013 die neuen Notebooks aufsetzen. Da wir alle Laptops ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 1 TagInternet9 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 4 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 4 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 Benutzer wechsel nicht möglich
gelöst Frage von OSelbeckWindows 727 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 7 Rechner, der in der Domäne war. Jetzt passiert beim starten, das ich ...

Windows Netzwerk
IP-Adresskonflikt
Frage von Turbo-MasterWindows Netzwerk24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Netzwerk unter Windows Server. Ständig erhalten wir die Meldung, dass ein ...

Batch & Shell
Batch Datei für Dateinamen
gelöst Frage von Sabi75Batch & Shell19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich nutze einen Windows 7 PC und ein Apple Ipad wenn ich ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID auflösen Synology DS213j!
gelöst Frage von Hendrik2586Festplatten, SSD, Raid19 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben! :) Diese Frage wird sich sicherlich schon der ein oder andere gestellt haben. Es geht ...