mfgleo
Goto Top

Notebook startet seit Stromausfall nicht mehr

Hallo alle zusammnen!

Mein Notebook war heute morgen im Stand-by-Modus als der Strom ausgefallen ist. Nach dem ich das Notebook wieder einschalten wollte, ist der Lüfter nur kurz angelaufen, der Bildschirm war pechschwarz und nach etwas 2-3 Sekunden hat er sich einfach ausgeschalten.

Im ersten Augenblick hab ich mir gedacht ich war zu lang auf dem Powerknopf. Leider war dem nicht so!

Als ich ihn eingeschalten hatte ist der Lüfter angelaufen und kurz danach (2-3 Sekunden) war er wieder aus. Auch mehrmaliges einschalten hat nichts gebracht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Lüfter läuft kurz an und dann ist er wieder aus.

Hab schon folgende Schritte ausprobiert:

    • Akku raus, Strom an => ohne Erfolg (o.E.)
    • Akku rein, Strom weg => o.E.
    • Akku rein, Strom an => o.E.
    • alten RAM eingebaut, Akku raus, Strom an => o.E.
    • alter RAM, Akku rein, Strom weg => o.E.
    • alter RAM, Akku rein, Strom an => o.E.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich das Notebook wieder zum Laufen bekomme??? Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß
mfgleo

Content-Key: 78857

Url: https://administrator.de/contentid/78857

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Neocrome
Neocrome Jan 22, 2008 at 19:15:47 (UTC)
Goto Top
hi,

bei nem pc würde ich das netzteil überprüfen hatte ich schon öfters.

aber in deinem fall folgende vorschläge:

akku komplett voll laden lassen
deinen akku an einem anderen laptop testen
einen anderen akku bei dir testen
wenn das alles nicht hilft und den ram haste ja schon getauscht würde ich auf def. board tippen.

MfG

Neo