mediamatik.joshua
Goto Top

Notepad ++ Hilfestellung einrichten

Hallo zusammen,

ich habe ein ganz kurze Frage bezüglich des Notepad ++. Ich taste mich zurzeit ein wenig an HTML und CSS ran und wollte wissen ob es irgendwo ein Plugin oder eine Einstellung gibt bei dem einem beim Code schreiben Hilfestellung (Anweisungen) gegeben werden.

Zum Beispiel wenn ich via CSS einen body gestalten will. Dass mir die Hilfestellung sofort sagt welche Kriterien ich auszufüllen habe. --> background-color, color,...

Gibt es solch eine Hilfestellung für Anweisungen oder muss man alles aus dem Kopf heraus bestimmen?

Danke und Gruss
Joshua

Content-Key: 232503

Url: https://administrator.de/contentid/232503

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Mar 13, 2014 updated at 14:40:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Joshua,
nennt sich "Autovervollständigung", "Intellisense" oder "Codecompletion"
http://code-bude.net/2012/10/18/autovervollstandigung-aka-intellisense- ...

Grüße Uwe
Member: Mediamatik.Joshua
Mediamatik.Joshua Mar 13, 2014 at 14:45:45 (UTC)
Goto Top
Hallo Uwe,

Danke für die Antwort. Habe es sofort umgesetzt und somit ist meine Frage beantwortet! face-smile

Gruss
Joshua