yauhun
Goto Top

Notepad++ Plugin Manager automatisiert abschalten (per Batch?)

Hallo zusammen.

Vielleicht könnt ihr mir einen Hinweis geben, wie ich bereits bei der Installation von Notepad++ den Plugin Manager automatisch abschalten kann, per Befehl (durchklicken im Programm unter "Erweiterungen" wäre nicht meine Lösung).

Ich habe bereits versucht, automatische Updates im XML-File unter Appdata\Roaming abzuschalten für einen User, aber das unterdrückt nicht das Aufpoppen des Plugin Managers.

Bisschen gegoogelt hab ich natürlich auch, aber eine Lösung per Batch oder Powershell konnte ich bisher nicht finden.


Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank und Grüße,
Yauhun

Content-Key: 337918

Url: https://administrator.de/contentid/337918

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Kraemer
Solution Kraemer May 16, 2017 at 08:26:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

du musst nur
%PROGRAMFILES%\Notepad++\updater
umbenennen.

Gruß
Mitglied: 132895
Solution 132895 May 16, 2017 updated at 08:32:47 (UTC)
Goto Top
Oder in der plugins\Config\PluginManager.ini folgenden Eintrag setzen:
NotifyUpdates=0
Gruß
Member: Yauhun
Yauhun May 16, 2017 at 10:49:40 (UTC)
Goto Top
Danke, hat geklappt!