dirrki
Goto Top

NT-Backup Überprüfung der Sicherung dauert sehr lange

Hallo zusammen!

Einer unserer Kunden hat einen Server2003 mit einem HP DLT Ultrium2 Streamer. Gesichert wird mit NT-Backup. Hat alles immer prima funktioniert. Nun war der Streamer defekt und wurde gegen ein identisches Gerät ausgetauscht. Seit dem tausch dauert die Überprüfung der Datensicherung 10 Stunden (vorher knappe 25 Minuten). Habe schon bei HP nachgefragt von wegen Firmware neuer als die vom alten Gerät, aber lt. HP hat sich da nichts geändert.

Hat da jemand eine Idee??

Gruß

Dirk!

Content-Key: 75659

Url: https://administrator.de/contentid/75659

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 58502
58502 Dec 10, 2007 at 16:14:54 (UTC)
Goto Top
Hast du mal eine Sicherung mit einem nigelnagelneuen bzw. frisch formatierten Band ausprobiert?