Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

NT BACKUP unter W2K3 UND SEINE KOMPATIBILITÄT ZU XP....ERBITTE AUFKLÄRUNG

Mitglied: joachim13

joachim13 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.10.2005, aktualisiert 09.10.2005, 3229 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem:

W2K3 Server Raid ist abgeraucht, jetzt muss ich die Datensicherung (VXA Drive) die mit NT Backup erzeugt wurde auf ner XP Büchse zurücksichern....damit die Daten bis zur Serverreparatur im Zugriff sind. Blöderweise sagt XP aber das die Bänder (alle!!!) nicht lesbar sein, bzw. von einem anderen Backup Programm beschrieben wurden.

Jetzt meine Frage: Verwendet NT Backup unter XP ein anderes Format, oder andere IDs als NT Backup unter W2k3 ??? Beide Maschinen waren auf dem aktuellen Patchlevel.


Gruß

j13
Mitglied: sysad
09.10.2005 um 12:07 Uhr
Ich habe schon hin und wieder unter W2k3S erstellte Backupdateien unter XPpro zurückgespielt, aber nicht vom Streamer, die waren auf Platte.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
VPN - erbitte Hilfe
Frage von ecki33Router & Routing7 Kommentare

Hallo, nicht gleich los schimpfen, ja, ich habe 2 Tage lang gesucht und gelesen, bin aber irgendwie in einer ...

Ubuntu

Erbitte Hilfe - DALORADIUS Backup Problem - Tabelleneintrag radacct verhindert die Erzeugung des Backups

gelöst Frage von SauBaer2014Ubuntu4 Kommentare

Hallo zusammen ich ärgere mich zur Zeit ein wenig mit der User-Datenbank vom DaloRadius-Server 0.9-9 herum . Ich würde ...

Netzwerkgrundlagen

SFP(+) Kompatibilität

gelöst Frage von WaishonNetzwerkgrundlagen59 Kommentare

Hallo, wir sind aktuell dabei unser Netzwerk etwas aufzurüsten. Folgender Plan: Wir haben 2 Server, die als VDI Nodes ...

LAN, WAN, Wireless

Kompatibilität mit Cisco Twinax-Kabel

gelöst Frage von edvmaedchenfuerallesLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, wie kompatibel sind Twinax-Kabel mit anderen herstellern? Möchte einen Simplivity-Server mit einem Cisco Switch über Cisco-Twinax verbinden. Danke! ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 3 TagenRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 4 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux22 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

Netzwerkgrundlagen
VLAN - Offene Fragen
Frage von KnettenbrechNetzwerkgrundlagen17 Kommentare

Hallo zusammen, ich befasse mich derzeit mit dem Thema VLAN. Hierzu habe ich schon einige Guides gelesen, einschließlich des ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...

Router & Routing
VPN hinter zweiter Fritzbox nutzen im Nachbarhaus
gelöst Frage von georg2204Router & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich blicke hier leider nicht mehr so ganz durch. In Haus 1 steht eine Fritzbox 7390, diese ...