sunghost
Goto Top

ntbackup band verfügbar machen

Hi,
es läuft ein SBS2003. Das Laufwerk ist ein Quantum DLT 7000 35/70. Unter Wechselmedien wird das Band angezeigt, ich kann es aber nicht verfügbar machen. ->eine für diesen vorgang benötigte ressource ist deaktiviert Leider kann ich dazu nichts finden. Kann mir jemand sagen um welche Ressource es geht bzw. wie ich das Band löschen / verfügbar machen kann?

Danke

Content-Key: 46639

Url: https://administrator.de/contentid/46639

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: SirSunnyTE
SirSunnyTE May 21, 2008 at 08:45:19 (UTC)
Goto Top
Probier mal den Wechseldatenträger Dienst neugestartet.

Falls dann immer noch "Verfügbar machen" ausgegraut ist ziehe das Band mal in die freien Medien rüber.

Viel Erfolg
Member: sunghost
sunghost May 21, 2008 at 09:26:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich habe es mittlerweile hinbekommen. Hier ein Link:
http://support.veritas.com/docs/262420

Leider scheint das Laufwerk def. zu sein. Er fing mit dem Backup an und brach dann bei ca 80% ab und meldete Devicefehler. ;(