event2000
Goto Top

ntbackup erkennt altes band nicht, eventuell andere software genutzt

hallo,

wir suchen nach einem ca. 800mb großen ordner mit alten daten, zu der zeit hatten wir 2gb dds bänder im einsatz.
nun habe ich das bandlaufwerk nochmal angeschlossen und windows erkennt auch scsi karte + bandlaufwerk sowie das dds band.
jedoch kann ich keine daten wiederherstellen, die kästchen sind grau im ntbackup.
bin mir auch nich 100% sicher aber meine das die daten früher per windows 2000 server gescihert wurden.

gibt es irgendeine möglichkeit die daten einfach so wie sie sind runterzukopieren oder sind die eh in einem besonderen format auf dem band und wenn ntbackup es nicht erkennt kann man es auch nicht auslesen?
oder kann man ntbackup dazu bringen band nach daten zu durchsuchen?

versuche daten an einem win xp sp2 rechner wiedeherzustellen.

danke im vorraus

Content-Key: 101878

Url: https://administrator.de/contentid/101878

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: lord-obi
lord-obi Nov 14, 2008 at 22:06:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also ich weiss ja nicht genau wie das bei nt-backup ist.
verwende überwiegend nur netbackup oder backup exec.

aber denke mal, damit du auch bei ntbackup die medien erst einlesen und anschliessend katalogisieren musst,
damit die software überhaupt weiss, was auf dem band ist.
Member: wellknown
wellknown Nov 15, 2008 at 21:28:40 (UTC)
Goto Top
Problem hatte ich auch schon, es half nur einen Windows 2000 Server neu aufzusetzen. Dann ging es wie
oben beschrieben.

Wellknown