Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ntbackup läuft mit Fehlern und bricht ab

Mitglied: moses1980

moses1980 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.05.2008, aktualisiert 18.06.2008, 4553 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen hin und wieder ein großes Problem.
Also, ich starte jeden Abend die Datensicherung (20h), hin und wieder läuft die Sicherung einfach nicht mehr.
Dies erkenne ich, wenn ich in den Berichten nachlese "Das angeforderte Medium wurde nicht bereitgestellt. Der Vorgang wurde abgebrochen.
Der Vorgang wurde beendet.
Sicherung abgeschlossen am 23.05.2008 um 00:09."

So, dann schaue ich in de Ereignisanzeige nach. Da finde ich u. a. bei Anwendungen: "Vorgang beenden: Es wurden Warnungen oder Fehler gefunden.
Weitere Informationen finden Sie im Sicherungsbericht." (EreignisID 8019) und unter System: "Der Wechselmediendienst wurde angehalten." (EreignisID 98)

Zudem wird in der Warteschlange von den Wechselmedien folgendes angezeigt: "Bereitstellung aufheben", dann "auswerfen", "Inventur", und zum Schluss "Medien erkennen".

Was hat das alles zu bedeuten? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
An der SCSI Karte, Bandlaufwerk und am Kabel kann es kaum liegen, da diese kaum zwei Monate alt sind.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Gruß moses
Mitglied: moses1980
09.06.2008 um 08:21 Uhr
Hallo,

hat echt niemand, ausgenommen von mir selber, das Problem?
Auch jede kleinste Idee könnte hilfreich sein!

vG
Bitte warten ..
Mitglied: moses1980
18.06.2008 um 20:26 Uhr
Hey,

Ihr glaubt es nicht, aber das Problem besteht immer noch
Ich bin echt am Ende mit meinem Latein.

Meine letzte Idee ist, das es vielleicht mit SQL zu tun haben kann.
Es laufen folgende SQL ServerProgramme auf den Rechner: SOPHOS und Netbau von Sidoun . Hat jemand auch SQL Programme am Laufen und Sicherungsprobleme?

Ich bete, dass mir jemand helfen kann.

Gruß moses
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Sysprep "Schwerwiegender Fehler" Bricht ab

Frage von metal-shotWindows 74 Kommentare

Hallo Ich habe ca 20 identische Notebooks, welche ich Clonen möchte. Nun habe ich in einen PC fertig gemacht ...

Batch & Shell

Einfaches SendMail-Script läuft auf Fehler

Frage von LarzBatch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen, zunächst einmal - ich habe mit Powershell bisher keine Erfahrungen und mir immer mit Batch und blat.exe ...

Drucker und Scanner

Drucker bricht nach 128 KB ab und bringt Fehler

gelöst Frage von cramtroniDrucker und Scanner1 Kommentar

Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit einem USB-Drucker "Laserjet P2050" & bereits folgende Sachen versucht: Treiber aktualisiert ...

Windows 10

W10-1703 - Sysprep bricht mit schwerwiegendem Fehler ab

Frage von cardischWindows 10

Hi@all. ich erstelle regelmäßig Sysprep-Image für meine auszuliefernden PCs. Mein letztes war schon etwas älter, V1607 genau gesagt. Dieses ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 2 StundenSicherheit

->Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle23 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server18 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Festplatten, SSD, Raid
LSI 9361 Controller, versehentlich virtual Drive am Controller gelöscht
Frage von pixel24Festplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es hier einen Experten der sich gut mit LSI MegaRAID auskennt? Ich habe versehentlich im Controller-BIOS ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...