lownex
Goto Top

NTBackup in neuer Domäne wiederherstellen (keine Einträge gefunden)

Hallo zusammen,

wenn ich eine mit ntbackup erstellte Datei kopiere und versuche sie in einer anderen Domäne wiederherzustellen geht dies nicht. In der geöffneten BKF Datei steht nur "keine Einträge gefunden". Kann mir jemand sagen warum das so ist bzw. viel mehr wie ich das hinbekomme ein Backup in einer anderen Domäne wiederherzustellen wenn die alte futsch ist?

Lg

Content-Key: 129285

Url: https://administrator.de/contentid/129285

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: perseues
perseues Nov 13, 2009 at 10:03:17 (UTC)
Goto Top
ich denke, dass Du die Datei erst in Deinen Medienpool übernehmen mußt und dann einen neuen Katalog erstellen mußt. Schau mal in der Medienverwaltung. Kann es im Moment aber nicht überprüfen.

Grüße p
Member: Lownex
Lownex Nov 13, 2009 at 10:17:28 (UTC)
Goto Top
Hey P,

Du hast Recht. Ich dachte ich kann die Datei per Doppelklick "wie gewohnt" öffnen und dann ist gut aber man muss die datei erst öffnen und dann mit ntbackup neu katalogisieren... dann erhält man auch zugriff auf die Daten in der Sicherung.

Danke