Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst NTBACKUP NOCHMAL

Mitglied: 39987

39987 (Level 1)

13.12.2006, aktualisiert 14.12.2006, 4050 Aufrufe, 5 Kommentare

Externer Datenträger

Hallo zusammen...

Habe einen externen Datenträger an meinen Server angeschlossen.
Via NT Backup werden einige Daten dorthin gesichert.
Alles scheint zu funktionieren bzw es wird gesichert.
In der Ereignisanzeige wird jedoch ein Fehler angezeigt. Ereignis ID: 8009.
Wie bekomme ich diesen Fehler in Griff?
Muss ich meine externe Festplatte noch zusätzlich verwalten?

Gruß Hattu
Mitglied: Zitruslimmonade
13.12.2006 um 11:46 Uhr
Hi, also die MS KNowlege Base gibt folgedes aus ...
http://support.microsoft.com/kb/186303/de
wie du sehen kannst (falls du das wirrwa an deutscher sprache verstehst) ist es nichtmal tragisch und kann durchaus begründet sein ohne wirklich ein problem sarzustellen...
überprüfe einfach mal deine log um welche daten es sich handelt und ob es eventuell nachvollziehbar und tollerierbar sein könnte...
Allerdings solltest du bei einer sicherung darauf achten das alle dienste geschlossen und nichts auf dem server passiert in der zeit...

PS: mein gott... kann bei ms denn keiner mal auf die übersetzungen sehen... ich empfehle jedem die englischen orginaltexte zu lesen

gruss
chris
Bitte warten ..
Mitglied: 39987
13.12.2006 um 12:19 Uhr
Hatte zuvor schon eine externe Festplatte angeschlossen. Dort lief alles einwandfrei. NAch dem Wechsel bzw dem Austauschen der Festplatte tauchte der Fehler auf.
Bitte warten ..
Mitglied: Zitruslimmonade
13.12.2006 um 12:36 Uhr
hast du dir mal die beschreibung durchgelesen ? es heist eigendlich nur das die daten mittlerweile seit der sicherung und befor dem test verändert oder gelöscht wurden... also ist da nur etwas am laufen was einige daten bearbeitet...
gruss
chris
Bitte warten ..
Mitglied: 39987
13.12.2006 um 15:19 Uhr
Lösche die alten Jobs und lege alles neu an...
Bitte warten ..
Mitglied: 39987
14.12.2006 um 08:31 Uhr
Tritt der Fehler vielleicht auf, da einige Clients nicht heruntergefahren werden?

G Hattu
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Nochmal: Konfiguration einer RDP-Verbindung

gelöst Frage von raba34Windows Server6 Kommentare

Ich komme mit den Benutzernamen bei einer Verbindung nicht klar, die durch Klicken auf das rechte Icon im folgenden ...

Voice over IP

Wie war das nochmal mit FritzBox und DECT bei Umstellung auf VoIP

gelöst Frage von RealbillyVoice over IP17 Kommentare

Liebe Freunde des gepflegten Daten- und Informationsaustausches, ich benötige zwei unabhängige Rufnummern. Dies habe ich aktuell über einen alten ...

Windows 10

Leider nochmal: Probleme mit GPO (glaube ich)

gelöst Frage von Dave-BowmanWindows 103 Kommentare

Hallo, letzte Woche habe ich das Update KB3163018 eingespielt, anschließend bekam ich keine Datenbank-Verbindung mehr zu Remote-Servern, dies betraf ...

Windows Server

Wie hieß das Tool nochmal um die AD Anzeige der Reiter zu erweitern?

gelöst Frage von M.MarzWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, es gibt ja ein Tool was man sich downloaden kann, dass es ermöglicht die AD Reiter zu ...

Neue Wissensbeiträge
Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 2 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 2 TagenHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Heiß diskutierte Inhalte
Tipps & Tricks
Nagstamon und PRTG Monitoring
Frage von Der.ITlerTipps & Tricks13 Kommentare

Hallo Ihr, heute am Sonntag bin ich mal früh aufgestanden um mich mit dem Problem von Gestern zu beschäftigen. ...

Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz11 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Windows 10
Windows 10 PC stürzt in letzter Zeit mit verschiedenen Fehlermeldungen ab (Bluescreen)
Frage von cyb012Windows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, mein Rechner verabschiedet sich in letzter Zeit leider immer öfters. Meine Austattung, falls relevant: Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill ...

Batch & Shell
Bestimmte Textpassagen via bat löschen
gelöst Frage von Grisu84Batch & Shell10 Kommentare

Hallo, ich habe eine txt-Datei, in welcher ich durch eine bat bestimmte Zeilen löschen möchte. So soll die Datei ...