Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst NTBACKUP NOCHMAL

Mitglied: 39987

39987 (Level 1)

13.12.2006, aktualisiert 14.12.2006, 4045 Aufrufe, 5 Kommentare

Externer Datenträger

Hallo zusammen...

Habe einen externen Datenträger an meinen Server angeschlossen.
Via NT Backup werden einige Daten dorthin gesichert.
Alles scheint zu funktionieren bzw es wird gesichert.
In der Ereignisanzeige wird jedoch ein Fehler angezeigt. Ereignis ID: 8009.
Wie bekomme ich diesen Fehler in Griff?
Muss ich meine externe Festplatte noch zusätzlich verwalten?

Gruß Hattu
Mitglied: Zitruslimmonade
13.12.2006 um 11:46 Uhr
Hi, also die MS KNowlege Base gibt folgedes aus ...
http://support.microsoft.com/kb/186303/de
wie du sehen kannst (falls du das wirrwa an deutscher sprache verstehst) ist es nichtmal tragisch und kann durchaus begründet sein ohne wirklich ein problem sarzustellen...
überprüfe einfach mal deine log um welche daten es sich handelt und ob es eventuell nachvollziehbar und tollerierbar sein könnte...
Allerdings solltest du bei einer sicherung darauf achten das alle dienste geschlossen und nichts auf dem server passiert in der zeit...

PS: mein gott... kann bei ms denn keiner mal auf die übersetzungen sehen... ich empfehle jedem die englischen orginaltexte zu lesen

gruss
chris
Bitte warten ..
13.12.2006 um 12:19 Uhr
Hatte zuvor schon eine externe Festplatte angeschlossen. Dort lief alles einwandfrei. NAch dem Wechsel bzw dem Austauschen der Festplatte tauchte der Fehler auf.
Bitte warten ..
Mitglied: Zitruslimmonade
13.12.2006 um 12:36 Uhr
hast du dir mal die beschreibung durchgelesen ? es heist eigendlich nur das die daten mittlerweile seit der sicherung und befor dem test verändert oder gelöscht wurden... also ist da nur etwas am laufen was einige daten bearbeitet...
gruss
chris
Bitte warten ..
13.12.2006 um 15:19 Uhr
Lösche die alten Jobs und lege alles neu an...
Bitte warten ..
14.12.2006 um 08:31 Uhr
Tritt der Fehler vielleicht auf, da einige Clients nicht heruntergefahren werden?

G Hattu
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Nochmal: Konfiguration einer RDP-Verbindung

gelöst Frage von raba34Windows Server6 Kommentare

Ich komme mit den Benutzernamen bei einer Verbindung nicht klar, die durch Klicken auf das rechte Icon im folgenden ...

Voice over IP

Wie war das nochmal mit FritzBox und DECT bei Umstellung auf VoIP

gelöst Frage von RealbillyVoice over IP17 Kommentare

Liebe Freunde des gepflegten Daten- und Informationsaustausches, ich benötige zwei unabhängige Rufnummern. Dies habe ich aktuell über einen alten ...

Windows 10

Leider nochmal: Probleme mit GPO (glaube ich)

gelöst Frage von Dave-BowmanWindows 103 Kommentare

Hallo, letzte Woche habe ich das Update KB3163018 eingespielt, anschließend bekam ich keine Datenbank-Verbindung mehr zu Remote-Servern, dies betraf ...

Windows Server

Wie hieß das Tool nochmal um die AD Anzeige der Reiter zu erweitern?

gelöst Frage von M.MarzWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, es gibt ja ein Tool was man sich downloaden kann, dass es ermöglicht die AD Reiter zu ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 1 TagPeripheriegeräte1 Kommentar

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 2 TagenWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 4 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Freitagsfrage: Was tun, wenn der Admin der DAU ist?
gelöst Frage von VoiperHumor (lol)32 Kommentare

Moin Zusammen, Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage an die Außendienstler unter uns. Zusammenfassung: Ein Inhouse Admin ruft bei ...

Windows Netzwerk
LTE Modul - Kein Internet trotz Verbindung
Frage von killtecWindows Netzwerk19 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Dell 7390 2-in-1 mit W10 Pro wo ich nachträglich eine LTE-Karte (Original Dell DW5811e ...

LAN, WAN, Wireless
HP Probook 470 G4 - abbrechende Downloads
Frage von joern1LAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Folgendes Problem, für einen Tipp wäre ich dankbar: Bei WLAN-Verbindung zum Internet (nicht LAN) kommt es bei etwas größeren ...

Router & Routing
Routing Problem mit Kaskade FritzBox und pfsense zugeriff nur von der firewall auf die clients und 0.0.0.0
Frage von ukl1967Router & Routing18 Kommentare

Hallo, ich habe ein an sich triviales Problem elches ich allerdings nicht gelöst bekomme. NAS 10.5.10.53 Mein Netz baut ...