florianbickert
Goto Top

ntbackup Server schaltet während Sicherung komplett ab (Win2003SBS Server)

Hallo,

habe bei zwei Kunden einen Windows 2003 SBS Standard im Einsatz. Bei beiden Kunden ist ein Bandlaufwerk eingebaut und ein SCSI Controller (versch. Hersteller).

Nun zum Problem:

Ich stosse die Sicherung mit ntbackup an die läuft dann eine gewisse Zeit und mittendrin schaltet der Server plötzlich ab, kein Fehler in der Ereignisanzeige ersichtlich.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus

Content-Key: 47694

Url: https://administrator.de/contentid/47694

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: uwe0307
uwe0307 Aug 27, 2007 at 13:52:05 (UTC)
Goto Top
Hi, ist zwar schon länger her hoffe aber Du bist noch im Forum aktiv.

Hast Du dafür die Lösung gefunden? Habe nähmlich ein ähnliches Problem, dabei läuft das NT Backup aber auf ein NS Laufwerk und scheinbar stürtzt der Computer während des Backups immer ab. Sprich es entsteht auch kein Eintrag im Logfile. Nächsten Tag kommt dann die Frage warum der Server unerwartet heruntergefahren wurde.

Gruss
Uwe
Member: Bickert
Bickert Sep 29, 2007 at 00:48:25 (UTC)
Goto Top
Das Problem hat sich bei mir erledigt habe die Mainboards reklamiert und getauscht danach ging es. War anscheinend ein Mainboardfehler