emjott
Goto Top

ntbackup auf dem W2k Server stürzt bei der Wiederherstellung ab

Nach einer langen, sehr langen Zeit habe ich mal wieder auf einem Windows 2000 Server die Datensicherung überprüft und ich musste mit erschrecken feststellen das sich das (t)olle ntBackup bei der Wiederherstellung aufhängt.

Die Sicherung (ca.30 GB) bzw. Rücksicherung erfolgt auf und von einem DDS4 Streamer. Sobald ich bei ntBackup den Katalog zur Dateiauswahl starte, geht ein kleines Fensterchen ("bitte warten..."), wobei es dann bleibt.

Unter Extras -> Optionen -> Register: Allgemein habe ich schon den Haken bei dem Punkt "Medienkataloge verwenden..." entfernt, doch eine abhilfe gab es nicht.

Gibt es zu diesem Problem eventuell ein Patch von MS, welches dieses Problem fixt? Habt Ihr noch eine Idee, warum ntbackup abschmiert?

Content-Key: 93638

Url: https://administrator.de/contentid/93638

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock