Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

NTBackup(NT4) Sicherungssatz Ueber 2 Baender unter Win2003 NTBackup verwenden

Mitglied: edroony

edroony (Level 1) - Jetzt verbinden

13.12.2005, aktualisiert 17:05 Uhr, 4307 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,
ich habe ein HP DDS4 Laufwerk, und habe es vorher in einem NT4 Server verwendet, dort habe ich einen Sicherungssatz ueber 2 Baender angefertigt.
Nun setze ich einen Windows 2003 SP1 Server ein in dem nun auch das DDS4 Laufwerk eingebaut ist. Ich moechte auf das alte Backup zurueckgreifen, aber NTBackup(2003) hat ein Problem mit dem Sicherungssatz ueber 2 Baender. Ich kann den Sicherungssatz noch einpflegen, aber wenn ich auf Unterordner zugreifen moechte um diese zurueck zuspielen kommt immer die Meldung ich solle des erste Medium einlegen, welches das Programm gerade erst aus dem Laufwerk ausgeworfen hat. Wenn ich es wieder einlege, wirft das Programm es immer wieder aus und verlangt nach diesem Tape.
Bin der Verzweifelung nahe, Danke furr eure Hilfe,
Andreas
Mitglied: Honksen
13.12.2005 um 17:05 Uhr
Hallo,

Das hatte ich mal unter W2k Server. Da konnte ich nix machen. Aber probier mal bei W2k3 Server:
Falls ein Band aus dem Sicherungssatz fehlt oder beschädigt ist, klicken Sie auf das Menü Extras und dann auf Optionen. Wechseln Sie zur Registerkarte Allgemein, und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Medienkataloge verwenden, um den Aufbau der Wiederherstellungskataloge zu beschleunigen. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass der Katalog vollständig und richtig angelegt wird. Dieses Verfahren kann allerdings geraume Zeit in Anspruch nehmen.

Aber ohne Garantie!!!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

2 Wlan im Lapi und 2 Provider gleichzeitig verwenden

Frage von nursoeinerLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hi Leute, ich bin zwar vom Fach habe aber trotzdem ne Frage ? Ich habe einen Lapi mit intigriertem ...

Multimedia & Zubehör

MIDI-Controller mit 2 Programmen verwenden

gelöst Frage von peterlaMultimedia & Zubehör3 Kommentare

Hallo! Bis jetzt lief auf einem Windows 8-Rechner (Studioumgebung) nur eine Radioautomation, die von einem KORG Nanopad2 (MIDI-Controller) gesteuert ...

Virtualisierung

VirtualMashine von 2 Host(Linux und WIndows) verwenden

Frage von blackdreadheadVirtualisierung6 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem und dazu nur unzureichende Informationen gefunden: Ich habe eien Linux-VM, die auf einer Partition ...

Windows Userverwaltung

Adminrechte ueber Netzwerk zulassen

Frage von Eldiabolo18Windows Userverwaltung6 Kommentare

Hallo, gibt es unter Windows in Verbindung mit Active Directory die Moeglichkeit einer Workstation Adminrecht zu gewaehren, ohne dass ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...