street
Goto Top

Bei NTBackupp kann ich keine Medien zufügen

Hallo an alle,

neuer Arbeitgeber neues Glück??? Nicht wirklich....

Wie so oft soll mit vorhanden Mittel gezaubert werden. Ich muss auf einem neuen
Win 2003 Server, der vom Vorgänger noch installiert worden ist, eine Bandsicherung
verwirklichen.
Es ist ein Quantum DLT 4 Laufwerk eingebaut und es werden DLTtape VS1 verwendet.

Nun will ich über die Computerverwaltung die Bänder unter Datenspeicher/Wechselmedien/
Backup/DLT hinzufügen. Ich bekomme dann immer die Meldung "Die Gruppe oder Resource
haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand."

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache???

Grüße Street

Content-Key: 42885

Url: https://administrator.de/contentid/42885

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Ickmus
Ickmus Oct 24, 2006 at 13:46:51 (UTC)
Goto Top
Es ist ein Quantum DLT 4 Laufwerk eingebaut
und es werden DLTtape VS1 verwendet.
Ein DLT IV-Laufwerk kann keine VS1 Medien lesen. Das kann nur ein VS160 und ein DLT V4.

Hat jemand eine Idee was ich falsch
mache???
Erstmal SP1 einspielen falls noch nicht geschehen. Damit werden u.a die gröbsten Schnitzer des NT-Backup beseitigt.

Evtl. ist es "nur" ein Datenbank Problem.

Karsten