tkrd
Goto Top

Ntdll.dll unter Lotus Approach verursacht Fehler

Hallo Leute,

habe wie bereits o.a. Probleme mit der ntdll.dll unter Lotus Approach. Ich habe bereits die im Forum enthaltenen Beiträge gelesen. Leider konnten sie mir nicht weiter helfen.
.

Die Lotus Software (Version 9.8) liegt auf einem Windows 2003 Server Enterprise (SP2). Auf diesen Server greifen 12 User zu.
Es gibt unter Approach 2 Datenbanken, welche die User nutzen.

- Auftragsverfolgung (alle User)
- Aufträge ( 5 User).

Bei 4 der fünf User öffnet sich die Datenbank Aufträge ohne Problem.
Dieser eine Benutzer ist mein Problem. Öffnet er über den Server (Terminalanmeldung) die Datenbank erscheint eine Fehlermeldung:

Die Anweisung in "0x7c94a588" verweist auf Speicher in"0x01fd6645. Der Vorgang "read"onnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

In den Ereignisprotokoll erscheint:

Fehlerereignisskennung 1000

Fehlgeschlagene Anwendung approach.exe, Version 9.8.209.600, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.2.3790.4789, Fehleradresse 0x0002c932.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Dieser Fehler tritt auch bei einer Konsolenanmeldung am Server auf.

Benutzt der User jedoch das auf seinem installierte Lotus Approach und öffnet die Datenbank funktioniert alles.

Bin über jeder Hilfe dankbar.

Thomas

Content-Key: 173794

Url: https://administrator.de/contentid/173794

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock