isomaster
Goto Top

NTFS Berechtigungen dokumentieren

Hallo Kollegen,

ich habe jetzt eine Aufgabe alle Zugriffsberechtigungen auf alle Ordner auf dem Fileserver zu dokumentieren.

Hat schon jemand eine Erfahrung?

Ich will in Prinzip dokumentieren wer welcher Zugriff auf Ordner hat. Wir haben ca. 150 Benutzer. Wenn möglich bitte keine Software für ein paar Tausend Euro

Für Hilfe werde ich dankbar sein!

Content-Key: 289993

Url: https://administrator.de/contentid/289993

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 122990
122990 03.12.2015 aktualisiert um 15:09:09 Uhr
Goto Top
Moin,
schon mal die Suchfunktion bemüht? Die Frage wurde hier schon ziemlich oft ausführlich beantwortet und diverse kostenlose Mittelchen und Skripte dafür genannt...
Vergebene Rechte dokumentieren - Gibt es hierfür ein anwenderfreundliches Tool?


Gruß grexit
Mitglied: kaiand1
kaiand1 03.12.2015 um 15:24:27 Uhr
Goto Top
Nu Stift und Papier notfalls eine Tabellensoftware tut es dafür auch ;)
Wenn du nach User den Zugriff Dokumentieren möchtes habt ihr doch sicherlich eine Software wo alle Mitarbeiter vorhanden sind alleine schon für die Lohnabrechnung was meist ja SAP ist.
Dort könntet ihr ja ein neuen Reiter machen wo ihr eure Rechte Hinterlegt wer was kann/darf...