ianable
Goto Top

Nummern(in meinem falle StationsNr) ,die grösser als 99 und kleiner als 1000 sind, ausgeben

Hallo Zusammen.

Zu meinem Problem.

Für eine Aufgabe meines Praxis Ausbildners soll ich eine bereits vorhandene Ausgabe von Zahlen bzw. Nummern einschränken.
Ziel ist es diese Nummern die ausgeben werden zu beschränken, das nur noch die Nummern die >99 und <1000 sind ausgegeben werden. Kurz gesagt, die zahlen von 99 bis 1000 sollten ausgeben werden. Was darunter(98) oder darüber ist(1001) wird nicht angezeigt.

Code:
Und dies ist meines wissen nach, die stelle an der er die Daten Rauszieht.
<td><p><a href="javascript:zeigen(<%=rectankstationen("F011_StationsNr") %>">dieser teil ist  für das öffnen eines Infofenster(im head bereich mit function zeigen)  
<%=rectankstationen("F011_StationsNr")%></a></p></td>   
Ich nehme jetzt mal an, das ich über diesen Teil etwas bauen muss. Da ich nicht so der Microsoft begeisterte Mensch bin, fehlen mir leider auch die Kenntnisse.

So nebenbei hab ich mir auch schon gedanken darüber gemacht, ob ich es den nicht im Stored Procedure definieren kann/muss?


Ich wäre Jedenfalls sehr froh darüber wenn mir jemand bei einem Lösungsansatz bzw. einer Lösung behilflich sein könnte.

Content-Key: 156148

Url: https://administrator.de/contentid/156148

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: laster
laster Dec 01, 2010 at 19:36:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Ausgabe sind Daten in einer Webseite?
Wie wird die Webseite erstellt? Wenn sie dynamisch (PHP, JavaServlet, ...) erstellt wird, musst Du das erzeugende Programm bearbeiten.
Oder willst Du von der Webseite die HTML-Daten auslesen und Filtern? Das hat dann nix mit Windows zu tun...
Du musst etwas genauer werden.
vG
LS
Member: IanAble
IanAble Dec 01, 2010 at 21:47:46 (UTC)
Goto Top
Hallo

erstmal danke für die antwort

Also die Ausgabe wird von der Datenbank durch ein Stored Proc ausgelesen.
Die Webseite ist dynamisch mit ASP (JavaScript) geschrieben.

Das was ich machen müsste ist, die Datenbank Ausgabe so einschränken das nur noch die Nummern die grösser als 99 und kleiner als 1000 sind ausgeben werden.

Danke für die Hilfe

lg
Member: IanAble
IanAble Dec 02, 2010 at 15:08:30 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal

Konnte das Problem mit einer if schleife lösen.

Danke tausend trotzdem

gruss