der-suchende
Goto Top

Nutzer fehlt in globaler Adressliste

Kann keine Berechtigung im öffentlichen Ordner setzen da Nutzer fehlt

Hallo!

Ich bin mit meinem Latein am Ende und benötige Hilfe zu folgendem Problem:

Ich habe auf einem SBS eine Anzahl Nutzer angelegt die auch alle seit Monaten fröhlich arbeiten ohne Probleme.

Nun habe ich einen öffentlichen Ordner angelegt und wollte für diesen entsprechende Rechte vergeben. Dabei fiel mir auf, das sowohl in der globalen Adressliste wie auch unter "Alle Nutzer" einige Nutzer fehlen. Blöderweise auch ein Nutzer dem ich erweiterte Rechte einräumen muß.
Der Nutzer ist auch nicht über "Exchange erweitert" ausgeblendet.

Wie kann ich das in Ordnung bringen?


EDIT: Der fehler sitzt vor dem Rechner! Wie immer. Ich hatte den Nutzer emailtechnisch umbenannt. Dieser name taucht nat. in der Liste auf, nicht er eigentliche Benutzername. Problem geklärt!

Content-Key: 82215

Url: https://administrator.de/contentid/82215

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock