morpheus9
Goto Top

Nach der nutzung von combofix habe ich probleme mit dem booten

Hallo und guten morgen erst mal
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen rat geben könnte,denn ich kenne mich noch nicht so gut aus mit pc's

hallo !

*seit dem ich cobofix benutzt habe ist es immer so das
siehe: dann starte Combofix und bestätige das "End-User License Agreement" um die Microsoft Recovery Console zu installieren
das habe ich gemacht so wie es in der anleitung stand.
wenn ich jetzt den pc starte dann ist jedes mal 4-5 sekunden ein schwarzer bildschirm wo dann die auswahlmöglichkeiten sind wenn mal zb in den abgesicherten modus geht
das verstehe ich nicht ich bitte sie mir ein rat zu geben ob das nun normal ist denn vorher hatte ich dies nicht !
da ist er hochgefahren hat gebootet und dann gut.
denn ich habe im abs nachgesehn und da steht es auch klicke ich da rauf um zu sehn was dahintersteckt bekome ich nur eine fehlermeldung das daß nicht zur verfügung steht.
ich hoffe das sie mir da einen rat geben können mfg morpheus9
und hier ist der link mal ich hoffe das ich den hier reinsetzen darf.
http://virus-protect.org/artikel/tools/combofix.html
das programm hat meinen bootsector überschrieben
das Programm überschreibt den Bootsector von HDD0 (C und bringt damit das ganze System durcheinander!!
wie soll ich das jetzt wieder hinbekommen ?
mfg morpheus9
giebt es eine möglichkeit dies wieder rückgängig zu macht wehre echt sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte

Content-Key: 117772

Url: https://administrator.de/contentid/117772

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock