bagiueli
Goto Top

nVidia GeForce FX 5200

Nutzung der GraKa durch mehrere Benutzer (WinXP SP2)

hallo leute
habe folgendes problem: wir nutzen den pc zu zweit, jeder mit eigenem benutzerlogin.. kann seit einbau der neuen graka nicht mehr benutzer wechseln; sobald die treiber für den 2ten benutzer geladen werden sollen erscheint bluescreen mit'ner meldung über irgend einen fehler mit einer treiber *.dll datei; scheinbar gibts da n'kernel problem, konnte auch schon gar nicht den originaltreiber ab cd laden. verwende jetzt den aktuellen treiber von nvidia ver. 78.01..
habe auf meiner kiste folgende spez.:
- AMD Athlon 1 GHz auf Asus A7V mit 3mal 256er Kingston SDRAM
- Adaptec SCSI Host-Adapter mit IBM SCSI HD
- 2mal WD HD (80 + 40 GB)
- Creative Audio PCI
- GraKa ASUS V9520/TD mit nVidia GeForce FX 5200 Chipsatz mit Eizo Flecscan T960 21" CRT-Monitor

hoffe, jemand kennt eine lösung, ist für mich ziemlich umständlich, jedesmal all meine anwendungen zu beenden und mich komplett abzumelden, wenn der pc vom 2ten benutzer verwendet wird.

gruss und dank
spinorama from CH

Content-Key: 17112

Url: https://administrator.de/contentid/17112

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock