Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst O O Defrag 10 demo lässt sich nicht installieren!

Mitglied: florengray

florengray (Level 1) - Jetzt verbinden

14.01.2008, aktualisiert 01.04.2008, 4985 Aufrufe, 5 Kommentare

Also,
kurz und knapp:

Ich wollte O&O Defrag 10 Demo installieren um es testen zu können und dann vielleicht zu kaufen.
Ich muss häufig meine Platte defrag.
Viel Datenverkehr...
Andere sagen, NTFS muss nicht defragm. werden, ich meine schon.

Ich habe mir von der Herstellerseite die Demo runtergeladen und wollte die nun installieren.
Aber kurz nachdem der Assistent fertig war, kam ein Schild, dass das Prog. nicht installiert werden kann, weil angeblich andere Versionen von Defragmentierungstools drauf sind.
Stimmt. Die Windows eigene.
Also Backup und mit Hilfe der Microsoft Seite dfrg komplett deinstalliert.
Hat auch geklappt.
Aber der sagft mir immer noch , das das nett geht!??????
Systemneustart habe ich gemacht.

Ich bin jetzt so langsam ratlos.
Habe Firewall schon über Mc Affe deaktiviert...
Aber das bringt nichts.

Habt ihr ne Idee?
Wäre über nen Tipp sehr dankbar.

florengray
Mitglied: kristov
15.01.2008 um 11:09 Uhr
Hast Du vllt. TuneUp Utilities 2008 installiert? Da ist neuerdings auch ein Defrag-Utility dabei. Ansonsten vllt irgend ein anderes defrag-utility installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: AndyBla
15.01.2008 um 12:00 Uhr
Hallo florengray,

die Fehlermeldung hört sich nach einer nicht sauber deinstallierten alten Version von O&O Defrag an.
Es gibt für solche Fälle ein Tool, dass man über O&O Software erhalten kann, um die alten Installationsreste zu entfernen, damit man anschließend die neueste Version installieren kann (diese alten Installationsreste kommen leider in seltenen Fällen vor, wenn z.B. nicht die Windows Deinstallationsroutine benutzt wurde, sondern ein 3rd-Party-Programm).
Schau in deine PM, dort habe ich dir die Kontaktdaten für O&O geschickt.

Grüße aus Berlin

Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: florengray
15.01.2008 um 17:45 Uhr
Hallo,
danke für eure Antworten!
Nein ich hab kein Tune Up Utillity 08 installiert.

Ja, ich hab schon vorher mal eine O&O Software installiert gehabt.
Habe das mit Total Uninstall gemacht.
Ok, schaue mal in die Kontaktdaten.

Habe, wie schon gesagt, das defrag von XP manuell "deinstalliert".

Bis später...

Danke nochmals.
Bitte warten ..
Mitglied: florengray
17.01.2008 um 15:37 Uhr
Hallo,
erst mal danke an AndyBla!

Das Tool hat geholfen.!
Installation komplett.

Soweit geht alles.

Vielen Dank!
Bitte warten ..
Mitglied: Petrocelli99
01.04.2008 um 08:11 Uhr
Hallo,

könntest Du mir die Daten für das Tool bitte auch senden?

Danke,
Petro
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Tipps & Tricks

O+O ShutUp 10: Welche Einstellungen wurden vorgenommen?

gelöst Frage von honeybeeTipps & Tricks6 Kommentare

Hallo, ich würde gern wissen, ob ich, wenn ich in der o. g. Freeware was aktiviere, sehen kann, welche ...

Exchange Server

Exchange 2016 lässt sich nicht installieren

Frage von Matze1970Exchange Server4 Kommentare

Hallo, ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, denn ich bin mit meiner Weißheit am Ende. Ich habe ...

Server-Hardware

Pfsense lässt sich nicht auf Alixboard installieren

gelöst Frage von mobunsServer-Hardware4 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche gerade auf einem Alixboard das Pfsense System zu installieren. Das bespielen der CF Karte funktioniert, ...

Suse

OpenSUSE 13.1 lässt sich nicht installieren

Frage von fuguSuse3 Kommentare

Moin ihr Linuxer! Ich wollte meinen neuen PC endlich mal mit 'ner SUSE bestücken. Leider komme ich direkt vom ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 5 MinutenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 10 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 10 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 11 StundenHardware11 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux23 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...

LAN, WAN, Wireless
Kommunikation zwischen verschiedenen IP-Bereichen
Frage von DirkHoLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, von Unitymedia habe ich ein neues Modem (Connect Box) erhalten, das u.a. IPv4 aber keinen Bridge Mode ...