Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Oberer Seitenrand in Word 2003

Mitglied: Ringi1970

Ringi1970 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.02.2009, aktualisiert 11:19 Uhr, 7743 Aufrufe, 2 Kommentare

Beim öffnen von Word ist mein oberer Seitenrand plötzlich komplett weg:
ed3b91310f4474b759df6050a414f611-rand - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Jedoch in den Einstellungen sieht das normal aus:
96ece28974be05d5294f54e4a4505d28-optionen - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Bestätige ich ohne Änderungen diesen Dialog ist alles wieder OK:
c9a3b6ec45220463ab5032d018241b87-rand2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Speicher ich danach die Normal.dot ab, ändert sich jedoch nix an daran. Es ist nach dem nächsten Start wie es war.
Auch ein löschen der Normal.dot und das starten von Word danach hat nix gebracht! Es bleibt immer wie im ersten Screenshot
Mitglied: VW
01.02.2009 um 13:38 Uhr
Moin,

gehe mit dem Cursor zwischen Lineal und Seitenrand. Du solltest einen Doppelpfeil sehen. Nun klicke einmal mit der linken Maustaste. Nun solltest du den Seitenrand sehen.

Dein "Problem" müsste auch am unteren Seitenrand und bei Seitenübergängen zur nächsten Seite auftreten.

Wenn du zwischen Lineal und Seitenanfang oder zwischen den Blattübergang (bei mehrseitigen Dokumenten) klickst, sollte der Rand wieder eingeblendet werden.

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: Ringi1970
01.02.2009 um 19:02 Uhr
Super hat geklappt.
Ist mir ja noch nie passiert
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Word 2010: Unterschiedliche Seitenränder in einer Vorlage

gelöst Frage von honeybeeMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo, kann man in einer Word-Vorlage (dotx) so einstellen, dass die erste Seite unterschiedliche Randmaßen hat als die restlichen ...

Outlook & Mail

Bei Emailversand von Tobit nach Outlook wird der Seitenrand abgeschnitten

gelöst Frage von KMP1988Outlook & Mail8 Kommentare

Servus, ich habe eine komische Sache bei einem Kunden: Der Kunde A (Tobit Mail) sendet Kunde B eine Mail ...

Microsoft Office

MS Word 2003 Information Rights Management IRM

Frage von michi19Microsoft Office3 Kommentare

Wir sind ein Reisebuchverlag mit umfangreichen Druckwerken, die prall mit veränderungsanfälligen Informationen gefüllt sind. Deshalb werden die Manuskripte im ...

Microsoft Office

KB 2878303 Sicherheitsupdate für Word 2003 lässt sich nicht installieren

Tipp von thaenhusenMicrosoft Office

Moin. Kurze Beschreibung vorweg. Windows 7 mit Office 2003 ist installiert. Windows Update schlägt das Update KB2878303 als Wichtig ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 3 StundenWindows 102 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 6 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...