gregor81
Goto Top

Ein Objekt konnte nicht geladen werden von Office 32bit auf 64bit

Hallo zusammen,

mein Vorgänger hat ein Word Formular mit einer VBA Programierung versehen, anbei ein kleiner Ausschnitt:

fehler

Unter Office 2010 32bit lässt sich dieser ohne Probleme Öffnen, wenn ich jedoch mit Office 2016 64bit das Dokument öffnen will, erscheint folgende Fehlermeldung:

fehler3

fehler2

Ich denke da die Programierung nur auf 32bit programmiert worden ist, kann das sein?

Kann mir jemand sagen was ich hinterlegen muss, damit VBA unter 32bit sowie 64bit läuft, leider kenne ich mich mit VGA nicht besonders gut aus.

Vielen Dank für eure Hilfe

Content-Key: 381290

Url: https://administrator.de/contentid/381290

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer Jul 25, 2018 at 14:52:20 (UTC)
Goto Top