masterbyte
Goto Top

OCE DOCExec mit Adobe Acrobat

Hallo, für die Dokumentenverwaltung verwenden wir von der Firma OCE das Tool DocExec. Unter anderem können wir in diesem Tool die PDF Dateien direkt öffnen.

So weit so gut wenn bei unseren XP Clients der Reader 9.3.x installiert ist. Es gibt vereinzelte Clients bei denen der Adobe Acrobat 7.x installiert ist und dort haben wir das Problem, dass beim ansehen der PDF's der DocEcex hängen bleibt und kein PDF geöffnet wird. In der DocExec wird der Reader als Standardviewer definiert aber das kümmert die Software wenig und will Adobe Acrobat 7 starten. Auch wenn wir im Windowsexplorer die Definition öffnen mit den Reader bestimmen inkl. Haken setzen stellt die Software die Einstellung zurück. Hat jemand auch schon mit sowas zu tun gehabt oder ähnliches?
Grüsse an Alle

Content-Key: 146381

Url: https://administrator.de/contentid/146381

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock