ey-jo
Goto Top

OCR Software für Samsung CLX 8385 ND

Hallo Community,

ich suche eine Möglichkeit PDFs Durchsuchbar zu machen.

Am Besten eine Software die man dann direkt am Scanner bedienen kann.

Falls sowas nicht geht, dann eine Software die alle PDFs in einem Verzeichnis durchscannt und die durchsuchbaren PDF Dokumente in ein anderes Verzeichnis schiebt.

Kann was kosten muss es aber nicht ;)

Content-Key: 228255

Url: https://administrator.de/contentid/228255

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 31, 2014 updated at 09:04:22 (UTC)
Goto Top
Alter Schwede,

hat Samsung keine Supportseiten mehr ...? Geht im Forum bequemer? Ja dann ... warte ... bei mir doch!

LG, Thomas
Member: ey-jo
ey-jo Jan 31, 2014 at 09:48:39 (UTC)
Goto Top
Ok Ja Danke ich habe da gefragt. Es gibt ne Software von denen aber die ist nicht wirklich nützlich.

Es scheint nicht direkt über den Scanner zu gehen.

Gibt es denn eine Software die ein Verzeichnis durchsucht und dann verschiebt.
Member: Joe2011
Joe2011 Jan 31, 2014 at 10:21:01 (UTC)
Goto Top
Hi,

schau doch auch mal hier: Scanner-Software mit OCR für Dokumentenmanagement

Gruß

Joe
Member: goscho
goscho Jan 31, 2014 at 12:27:02 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit
Zitat von @ey-jo:

Ok Ja Danke ich habe da gefragt. Es gibt ne Software von denen aber die ist nicht wirklich nützlich.
Die Software muss in Windows installiert sein und dann muss von dort der Scan aufgerufen werden, dann kann direkt das mitgelieferte OCR genutzt werden.
Es scheint nicht direkt über den Scanner zu gehen.
Leider hast du damit Recht, obwohl dieses Teil schon sauteuer ist.
Gibt es denn eine Software die ein Verzeichnis durchsucht und dann verschiebt.
Ja, dafür gibt es einige Spezialisten, bswp. auch Readiris.