Octopus Desk UC Server
Hallo zusammen,
Wir haben zur Zeit Probleme mit gesperrten Benutzern in Verbindung mit einem Octopus Desk UC Server
Kurze Beschreibung der Umgebung: Kunde betreibt einen Desk UC Server in Verbindung mit einer Unify FX3 Telefonanlage, auf diesem sind entsprechend Benutzer und Lines definiert.
Nach dem internen Umzug 2er Benutzer untereinander, tritt das Problem auf, dass die Anmeldung am Desk UC Server fehlschlägt und das Konto am Desk UC Server gesperrt wird.
Nach entfernen der Kontosperrung funktioniert es eine Zeit lang wieder, dann wird es wieder gesperrt.
Das ganze passiert aber nur bei den 2 umgezogenen Benutzern, und auch erst ab dem Umzug.
Lizenzen sind ausreichend vorhanden.
Hat jemand eine Idee oder so etwas schon gehabt?
Vielen Dank.
Wir haben zur Zeit Probleme mit gesperrten Benutzern in Verbindung mit einem Octopus Desk UC Server
Kurze Beschreibung der Umgebung: Kunde betreibt einen Desk UC Server in Verbindung mit einer Unify FX3 Telefonanlage, auf diesem sind entsprechend Benutzer und Lines definiert.
Nach dem internen Umzug 2er Benutzer untereinander, tritt das Problem auf, dass die Anmeldung am Desk UC Server fehlschlägt und das Konto am Desk UC Server gesperrt wird.
Nach entfernen der Kontosperrung funktioniert es eine Zeit lang wieder, dann wird es wieder gesperrt.
Das ganze passiert aber nur bei den 2 umgezogenen Benutzern, und auch erst ab dem Umzug.
Lizenzen sind ausreichend vorhanden.
Hat jemand eine Idee oder so etwas schon gehabt?
Vielen Dank.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 301069
Url: https://administrator.de/contentid/301069
Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock