iterum
Goto Top

Octopus F200 - LAN Interface

Wir haben eine Octopus F200.

Dort kommen wir nicht auf das LAN Interface. Ob es je funktioniert ekann ich nicht sagen.
Die Anlage wurde über den Manager E per V24 Kabel konfiguriert. Zugriff ist auch über die Systemtelefone möglich.
Ein Ping vom PC auf die Anlage und andersrum funktioniert nicht. PC und LIM sind im gleichen Subnetz und per X-Kabel verbunden.

Gibt es weitere Testmöglichkeiten?

Danke für jede Hilfe.

Content-Key: 105378

Url: https://administrator.de/contentid/105378

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: scout71
scout71 Jan 07, 2009 at 12:16:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich betreibe mehrere Octopus F200 Telefonanlagen.
Vergleiche einmal ob die IP-Adresse nicht durch ein anderes Gerät belegt ist und die Subnetmask übereinstimmt.
Eine Erfahrung von mir ist, dass es zu Verbindungsproblemen kommen kann wenn kein Gateway eingetragen ist.

Nette Grüße
Scout71