hookss
Goto Top

Octopus Open Managementkonsole guide

Ich brauche Octopus Open Managementkonsole userguide.Kann jemanden helfen?

Hello,
Ich brauche Octopus Open Managementkonsole userguide.Kann jemanden helfen? Ich will das program lernen.

Content-Key: 171126

Url: https://administrator.de/contentid/171126

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 08.08.2011 um 17:57:16 Uhr
Goto Top
Zitat von @Hookss:
Hello,
Ich brauche Octopus Open Managementkonsole userguide.

Gibts zu erwerben beim T-Com Dealer der Dir auch die Anlage für teuer Geld verkauft hat...

Okay, theoretisch könnte ich Dir ja auch den deutschen Help-Ordner zippen, allerdings weiß ich nicht, ob der dann funktionieren würde :-P


Lonesome Walker
Mitglied: Hookss
Hookss 08.08.2011 um 20:47:19 Uhr
Goto Top
Danke für promt antwort.Du hast absolut Rechts.
Ich gerne alle info für das gerät .Vielen Dank -- Hier meine Email adress linukz@live.de
Viele Grüße
Mitglied: clSchak
clSchak 08.08.2011 um 22:08:51 Uhr
Goto Top
auf die Anlage einloggen -> Service -> Manual herunterladen ... (ist bei der F470UC und 670UC so - haben wir bei uns im Einsatz) - des weiteren liefert Siemens dazu auch ein (spärliche) Wiki zu den Anlagen (zum. für die Anlagen die mit OpenScape laufen)
Mitglied: Hookss
Hookss 09.08.2011 um 07:52:30 Uhr
Goto Top
Vielen Dank
Viele Grüße