119944
Goto Top

Off Topic: Kein Bock mehr bei Microsoft?

Die aktuellen Upgrades für Windows 10 im WSUS sind irgendwie komisch beschriftet face-wink
Wie soll ich so entscheiden ob ich es brauch...

wsus

VG
Val

Content-Key: 314735

Url: https://administrator.de/contentid/314735

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Sep 08, 2016 updated at 10:42:16 (UTC)
Goto Top
In Redmond wischen die Praktikanten am Update-Server doch den ganzen Tag nur noch auf Ihren iPhöns rum, was will man da erwarten <( : )---)

Grüße Uwe
Member: netscrat
netscrat Sep 08, 2016 updated at 10:42:05 (UTC)
Goto Top
Oder eher so :P... fiel mir so beim Thema "wischen" ein face-smile

microsoft-windows-10


Gruß
hagerino
Member: Poehli
Poehli Sep 08, 2016 at 11:36:34 (UTC)
Goto Top
Na ja, eigentlich entscheiden deine Clients was gebaucht wird, du setzt doch nur die Freigabe. Wenn man in die Eigenschaften des Updates sieht wird ja auch einiges klar.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 08, 2016 at 12:56:44 (UTC)
Goto Top
Moin,

einfach alle nehmen. Kost' ja nix. Irgendwo wird das Richtige schon dabei sein. face-smile

lks
Mitglied: 119944
119944 Sep 08, 2016 at 13:53:04 (UTC)
Goto Top
einfach alle nehmen. Kost' ja nix. Irgendwo wird das Richtige schon dabei sein.
Das hätte Microsoft wahrscheinlich gerne :D

VG
Val