christianvhh
Goto Top

Office 03 und 07 auf dem selben pc laufenlassen geht das?

AN ALLE

hi,

ich habe auf meinem Laptop Office 07 möchte aber zusätzlich 03 installiren bis ich mich in 07 eingearbeitet habe. Geht das oder beisen die sich?

Dann noch was was aber nix mit Office zu tun hat. Weiß jemand wo das E-mail Programm Mozilla Thunderbird die Adressen hin speichert (welches Vferzeichnis)? Wenn ja kann mir jemand bitte den Pfard sagen.

Danke im vorraus

christianvhh

Content-Key: 104739

Url: https://administrator.de/contentid/104739

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: LordEagle
LordEagle Jan 05, 2009 at 20:36:35 (UTC)
Goto Top
Zum parellelen Betreiben der Office Versionen kann ich dir nicht weiterhelfen. Nur soviel, damals mit Office 97 und Office 2000 parallel war das kein Problem. Wie das bei den aktuellen aussieht weiss ich nicht.

Zitat von @christianvhh:
Dann noch was was aber nix mit Office zu tun hat. Weiß jemand
wo das E-mail Programm Mozilla Thunderbird die Adressen hin speichert
(welches Vferzeichnis)? Wenn ja kann mir jemand bitte den Pfard
sagen.
Mozilla legt seine Daten im folgenden Ordner ab: %appdata%\Thunderbird\Profiles\<yourProfileName>\
Der Profile-Ordner selbst nützt dir aber nicht viel. Du musst schon schreiben was du damit machen willst. Falls es sich um ein Backup oder Recovery Versuch handelt, kann ich dir das Tool MozBackup empfehlen: http://www.mozbackup.de/ Damit kannst du die Adressen sichern und auf einer anderen Installation wieder laden.

Gruss Lordi
Member: christianvhh
christianvhh Jan 05, 2009 at 21:18:11 (UTC)
Goto Top
danke das tool kan ich net runterladen ich kann nur die exe für das e-mail programm holen. Kan mir jemanb helfen?
Member: christianvhh
christianvhh Jan 05, 2009 at 21:41:46 (UTC)
Goto Top
das backup programm habe ich. Welche pfard muss ich angeben um nur alle adressen zu sichern?
Member: Dani
Dani Jan 06, 2009 at 00:01:37 (UTC)
Goto Top
Zitat von @LordEagle:
Zum parellelen Betreiben der Office Versionen kann ich dir nicht
weiterhelfen. Nur soviel, damals mit Office 97 und Office 2000
parallel war das kein Problem. Wie das bei den aktuellen aussieht
weiss ich nicht.
Keine Chance...das geht nicht nur ein bisschen daneben, sondern Volle. Spätestens bei der Installation einer Version hat die andere ein paar "neue" Feature - Finger weg!


Grüss,
Dani