vikswagcat
Goto Top

Office 13 Installation geht nicht

Hallo Leute,

habe gerade versucht "Office 13 Home&Business" auf einem Rechner zu installieren.

Vorab: genug Speicher; Internet: WLAN Empfang=ausreichend; 32Bit-System; kein Proxy(Direktzugriff)

Wenn ich die .exe als Admin ausführe erscheint nach paar Sekunden die Meldung (ähnlich),

"Installation war nicht möglich.
Funktioniert ihre Verbindung? ... genügen Speicher ... ?

Bitte starten Sie die Installation noch einmal, ... "

Reicht die Verbindung eventuell nicht aus ?


Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße
vikswagcat

Content-Key: 241017

Url: https://administrator.de/contentid/241017

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: sk-it83
sk-it83 Jun 16, 2014 updated at 13:51:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was für Maßnahmen, ausser einen Hilfeschrei bei admin.de, hast du noch so unternommen?

Mal statt W-LAN versucht mit Kabel?

Windowsupdates alle geladen? Welches OS benutzt du?

Office Reste von einer älteren Installation?

usw.

Andere Vorschläge wie die die MS dir unterbreitet wirst du hier bei deinem allgemeinen Problem, auch kaum bekommen.

VG
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Jun 16, 2014 updated at 13:53:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei derart karger Info wirst du hier auf Granit stoßen.

Sag mal was:
Von wo versuchst du die Installation?
Welches System?
War schonmal ein Office installiert? Entfernt? Versuchst du drüberzubügeln?
Router?
etc ...

Gruß
ANKH

EDIT: Einen Tick zu spät gewesen.
Member: Kuemmel
Kuemmel Jun 16, 2014 at 14:03:31 (UTC)
Goto Top
Meine Vermutung ist, dass du versuchst ein 64-bit Office auf einem 32-bit System zu installieren...
Kann das sein?

Grüße
Kümmel
Member: xbast1x
xbast1x Jun 17, 2014 at 05:58:44 (UTC)
Goto Top
Ich hatte in der Firma massiv Probleme Office 2013 zu installieren. Letzten Endes habe ich mir die Offline Version gezogen auf eine CD gebrannt und dies hat dann ohne Fehler geklappt. Der Online Installer hatte jedes mal Probleme mit Firewall, Netzwerkverbindung etc...