Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2000 per GPO verteilen! Key?

Mitglied: Systemlord

Systemlord (Level 1) - Jetzt verbinden

13.08.2007, aktualisiert 13:42 Uhr, 6622 Aufrufe, 2 Kommentare

Wo muss ich bei Resource kit den Key eingeben?

Also folgendes Problem,

ich hab hier einen Windows 2003 Server und möchte gerne mit ihm das Office 2000 verteilen. Ich hab mir auch das Office 2000 Resource kit runter geladen und installiert. Aber wo zum Teufel geh ich den Serienkey ein? Oder muss ich den Key irgendwie in das Office integrieren?
Mitglied: Alforno
13.08.2007 um 13:23 Uhr
Mit dem ORK erstellst du dir eine mst Datei, da sollte der Key rein,
dann das MSI per GPO einbinden und unter Änderungen das MST hinzufügen.

Ich bin mir gerade garnicht sicher ob ich das mit Office 2000 schonmal gemacht habe. Sollte aber kein großer Unterschied zu 2003 sein.

mfg
ALforno

http://beqiraj.com/office/2003/tipps/install/index.asp
Bitte warten ..
Mitglied: Systemlord
13.08.2007 um 13:42 Uhr
Ahh ja danke! Genau das wars!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
WLAN mit Key per GPO verteilen
Frage von caschoplWindows Server2 Kommentare

Hallo, Ich möchte per GPO eine Richtlinie für unser WLAN verteilen. Grundsätzlich funktioniert das auch schon ganz gut, aber ...

Windows Installation
Office Key in ISO packen
gelöst Frage von sk-it83Windows Installation2 Kommentare

Moin, ich würde ganz gern unseren Office Key in das vorhandene iso file integrieren, um nicht jedes mal nach ...

Windows Server
Scanner per GPO verteilen
gelöst Frage von BadgerWindows Server12 Kommentare

Hallo Leute, der Titel sollte eigentlich schon alles sagen: wie kann ich einen Scanner (ist ein Scanner eines HP ...

Microsoft Office
Key aus Office ISO entfernen
Frage von killtecMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo, ist es möglich einen Produkt Key einer Office 2016 Installation zu entfernen? Hintergrund ist der, dass ich in ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 2 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 16 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...