51060
Goto Top

Office 2000 Professional benötigt installations cd bei neuen Benutzern (WINXP)

Hallo!

Es gibt bereits ein Beitrag mit diesem Thema.. Es geht darum, dass Office 2000 nach der Installation als Administrator bei jedem Benutzer erneut nach der Installations cd verlangt... Die Aufforderung kann man aber auch wegklicken und Office funktioniert völlig Normal.. Meine Frage ist nun, ob und wie ich das Verlangen nach der Installations Cd unterbinden kann, bzw was wird da denn eigendlich Installiert!? Vielleicht gibt es etwas in der Registry!?

Die Benutzer sind eingeschränkt in einem Novell Netzwerk...

Wenn das schon mal jemand geschafft hat würde ich mich über eine Antwort freuen.

Content-Key: 64655

Url: https://administrator.de/contentid/64655

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Mikell2005
Mikell2005 25.07.2007 um 13:23:18 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe es hibekommen, indem man auf dem Server eine Version ausbringt (ist auch hier irgendwo beschrieben), von der aus man das Office installiert.

Wenn man nun diese Version installiert und startet, wird nicht mehr nach der CD gefragt.

Gruß,

M.
Mitglied: Kamber
Kamber 25.07.2007 um 14:38:01 Uhr
Goto Top
Bei mir klappt das einwandfrei wenn man nach der Installation als lokaler Administrator eine Office Anwendung öffnet und komplett laden lässt.