coax
Goto Top

Office 2003 Exchange Kontakte neu laden

Problem ist das die alte Office 2003 Kotaktliste nicht neu geladen wird

Hallo liebe Kollegen...

Ich habe bei mir im Betrieb ein kleines Problem.. ich erzäh mal was über uns..

Wir sind ein Krankenhaus mit mehreren Bereichen... da unsere EDV Abteilung (6 Personen)
4 Krakenhäuser betreuen muss.. wurde der Stiftungsbereich des Krankenhauses abgekopselt...
der Stiftungsbereich ist nun mein Bereich (ich bin Praktikant und bald Azubi..).. die Umstellung haben wir hinter uns gebracht und wir haben jetzt eigene Server, eigenes Internet, eigene Exchange Server...

so... da die ganzen Clients umgestellt werden mussten aber noch mit den alt Daten belasstet waren (z.B. Outlook) haben wir natürlich eine ganz neue Umgebung geschaffen...

Mein Problem ist einfach das wenn jetzt ein Mitarbeiter, Intern eine e-Mail senden möchte das er die aus der Liste herrausnimmt und sie dann an die Person weier leitet.. nun haben sich ja die e-Mail Adressen zum größten Teil geändert, da die zuweisung der ganzen Namen sich von ca.2000 auf 60 Mitarbeiter minimiert hat.

Wenn ich auf einen neuen Rechner nun Office 2003 installieren lädt er die richtige Exchange Kontakliste... und sie wird auch immer schön up to date gehalten... aber die alten clients nicht...

da die meisten Mitarbeiter auch eine Persönliche Kontakliste haben kann ich da nicht einfach was löschen... ich habe schon unseren Exchange Server als Kontakliste neu hinzugefügt aber trotzdem ist die Liste nicht aktualisiert worden..


gibt es nicht einen Button wo er sich die Liste ziehen kann ? oder eine prioritäts Stufe wo bei Office festgelegt wird das der Client erst die Kontakliste vom Server zieht und dann die Persönliche ? ....
Ich teste das immoment indem ich im Active Directory die Geschäfltichen Telefonnummer eingebe und sie dann abspeicher.... und bislang sehe ich die Telefonnummern nur auf meinem Computer... und auf den alten Clients nicht...

weiss jemand was darüber ?