Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2003 mit integriertem SP3 lässt sich nicht installieren

Mitglied: thekingofqueens

thekingofqueens (Level 3) - Jetzt verbinden

19.01.2008, aktualisiert 10.02.2008, 5771 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe die Seriennummer und den SP3 in meine Office 2003 CD integriert. Mit dem SP2 gabs es keine Probleme, lief alles tadellos, aber jetzt streikt die Installation immer und will irgendeine Datei haben, welche aber nicht auf der CD zu finden ist. Das selbe wenn ich die Daten auf nen USB Stick kopiere. Wenn ich das ganze aber von Festplatte starte geht es.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen? Leider ist halt der SP3 jetzt aktuell und manuell nachinstallieren ist sehr aufwendig, auch das kopieren auf Festplatte dauert insgesamt zu lang.

Danke.
Mitglied: schregi82
19.01.2008 um 11:03 Uhr
hallo kingofqueens,

hab ein ähnliches Problem mit Windows XP SP3 RC1, aber da das Servicepack von RC ist hab ichs mal darauf geschoben.

Na ja, Office 03 SP3 ist normalerweise binnen 10 Minuten drauf, kommt hald darauf an, wieviele Rechner du updaten musst (mit der einen Seriennummer) .

lg,
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
10.02.2008 um 12:14 Uhr
Ist ne Schullizenz mit dem OpenE Vertrag. Sind jedesmal ca. 70 Rechner, das macht echt keinen Spaß mehr, vor allem da über das Jahr auch noch mehrere ausfallen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Integrierter Administrator lässt sich nicht deaktivieren

Frage von NebuchadWindows 102 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem, dass bei uns im Netzwerk 3 Win 10 Rechner - nur die Win 10 ...

Microsoft Office

Office 2010 lässt sich nicht installieren - MSI-Fehler 1719

Frage von achkleinMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo, die Inststallation von MS Office 2010 Home and Business auf einem Windows 7 Home Premium 64 Bit-System bricht ...

Microsoft Office

Microsoft Office 2013 lässt sich nach Crash nicht mehr installieren

gelöst Frage von kellbiddenMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo Community Ich hab auf einem Arbeitsplatz folgendes Problem: OS: Win 7, 64 bit Setupfehler: Der Vorgang kann von ...

Exchange Server

Exchange 2010 SP3 lässt sich nicht mehr installieren, m:RecoverServer geht auch nicht

Frage von mejfossExchange Server5 Kommentare

Hallo, folgende Schritte wurde auf dem 2008 R2 Enterprise SP1 ausgeführt Voraussetzung iis-6-wmi-compatibility geschaffen Assistent ohne Fehler durchgelaufen. Server ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware18 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
Frage von Green14Windows Server10 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...