Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2003 keine Rechtschreibprüfung mehr

Mitglied: moesch123

moesch123 (Level 2) - Jetzt verbinden

29.08.2007, aktualisiert 12.09.2007, 3797 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Admins,

ich habe Anfang der Woche an einem Rechner die Office Updates installiert, seit dem funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht mehr.

In den Optionen steht jedoch alles wie immer, und wenn ich die Rechtschreibprüfung Manuel ausführen will, sagt er mir er hätte sie durchgeführt, jedoch auch wenn definitiv Fehler enthalten sind.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Gruß

Moesch
Mitglied: 46356
29.08.2007 um 14:31 Uhr
Vlt. ist die falsche Sprache eingestellet...
wer weiß
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
29.08.2007 um 15:33 Uhr
Nee, daran liegt es nicht.

Sprache ist ok. Kann es vielleicht sein das Word nicht mehr auf eine Datei drauf zugreifen kann. Also die Datei in der Wörter oder der gleichen stehen. Weiß leider nicht wie bei der Rechtschreibprüfung vorgegangen wird.

Bitte helft mir...

Gruß

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: IT-ASS
04.09.2007 um 18:48 Uhr
Hi,
ich habe das gleiche Problem ohne ein Update zu installieren. Ich habe keine Ahnung.
IT-ASS
Bitte warten ..
Mitglied: 53472
12.09.2007 um 12:38 Uhr
schaut mal in die Optionen ob ihr ihrgend welche "hacken" gesetzt bzw. nicht gesetzt habt...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung

Office 2013: Rechtschreibprüfung während Eingabe via GPO pushen

gelöst Frage von Sundown1984Windows Userverwaltung2 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem der neue IT-Admin meiner Schule und stehe vor einem Problem, welches ich leider nicht ...

Microsoft Office

Word Rechtschreibprüfung funktioniert in EINIGEN Dokument nicht

gelöst Frage von KMP1988Microsoft Office2 Kommentare

Servus zusammen, ich habe ein Word-Dokument (erstellt in Word 2007) in dem keine Rechtschreibprüfung funktioniert. Wenn ich eine manuelle ...

Microsoft Office

Office 2003 auf 2013 updaten

Frage von Oliver76Microsoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden ein Update vom Office 2003 auf Office 2013 installiert. Gibt es eine ...

Microsoft Office

Deinstallation Office 2003 mit Gleichzeitiger Anpassung von Office 2010

Frage von srmghpMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo, verzwicktes Problem. Gibt's eine Möglichkeit ein Softwarefeature (z.B. Access 2003) zu deinstallieren und im Gleichen Zuge an bestehenden ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDrucker und Scanner2 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 4 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 5 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
WIN 10 1803 - LTE Stick kein Internetzugriff
Frage von killtecWindows 1022 Kommentare

Hallo, ich habe mit einem Windows 10 1803 Probleme mit einem LTE-Stick. Das gleiche Problem ist bei mehreren Rechnern ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
Frage von Marcel1989Datenbanken17 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte16 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...