darkangel2k3
Goto Top

Office 2003 Lizenzbedingung immer wieder akzeptieren unter Windows Vista

Wie akzeptiert er sie für immer?

Ja wie die Überschrift schon sagt, geht es darum wenn ich ein frisches Office 2003 auf ein frisches Windows Vista installiere. Funktioniert alles super, die Aktivierung auch, bloß muss man jedesmal wenn man es erneuert öffnet, die Lizenzbedinung akzeptieren, der nervt höllisch, egal bei Excel, Outlook, Word, usw. Ist Vista Ultimate und Office 2003 SBE. Weiß nicht weiter, als Administrator starten bringt da auch nicht viel.

Vielleicht kann mir dann auch gleich noch jemand sagen, wie ich bestimmte Programme immer als "Administrator" ausführe.

Danke

Gruß Ben

Content-Key: 59478

Url: https://administrator.de/contentid/59478

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 27234
27234 Jul 11, 2008 at 12:06:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe heute (nach über einem Jahr) diesen Beitrag gelesen. Ich habe das gleiche Problem und wollte nachfragen, ob Du zwischenzeitlich schon eine Lösung dafür gefunden hast?


Gruß - René